Ich habe einen XBOX360 Kabel Controller und einen PS4 COntroller mit Bluetooth, egal welchen Controller ich anschalte während der andere Controller komplett entfertn und nicht mehr eingesteckt ist ist der COntroller den ich verwenden will IMMER Spieler 2... heute ging es sogar so weit das mein XBOX Controller Spieler 4 war! Ich hatte den PS4 Controller heute nicht mal angeschlossen. (Am sonsten verwende ich den PS4 COntroller mit DS4 Windows weil er ohne dieses Programm garnicht erst funktioniert)
In der Systemsteurung wird auch kein Controller angezeigt ausser der der angesclossen ist und wenn ich den entferne ist kein Controller mehr angezeigt. Also woher kommt der sch*** Fantasie Controller?!
Bzw wie löse ich das problem, muss ich den COntroller immer erst iregndwie wie einen USB stick auswerfen?!
Und warum tritt das problem erst jetzt auf?! Bis vor ein paar monaten hatte ich das noch nie, dann wurde es schleichend öfter und jetzt geht garnichts mehr.
WIN 10
MFG Jakob, danke für evt. hilfe.
In der Systemsteurung wird auch kein Controller angezeigt ausser der der angesclossen ist und wenn ich den entferne ist kein Controller mehr angezeigt. Also woher kommt der sch*** Fantasie Controller?!
Bzw wie löse ich das problem, muss ich den COntroller immer erst iregndwie wie einen USB stick auswerfen?!
Und warum tritt das problem erst jetzt auf?! Bis vor ein paar monaten hatte ich das noch nie, dann wurde es schleichend öfter und jetzt geht garnichts mehr.
WIN 10
MFG Jakob, danke für evt. hilfe.