Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Controller] Steamcontroller für PC / ETS2 nutzbar?
Ich brauch einen Analogstick für ETS2. Sonst kann ja auch mit der Tastatur spielen.
Und der Steamcontroller hat einen für die linke Hand / Daumen rechts unten.
Ich brauch einen Analogstick für ETS2. Sonst kann ja auch mit der Tastatur spielen.
Und der Steamcontroller hat einen für die linke Hand / Daumen rechts unten.
99.99% der Nutzer lenken mit dem linken Stick beim Xbox 360 Controller mit dem linken Daumen.
Ansonsten nimm den PS4 Controller, da ist der linke Stick dort platziert, wo er auch beim Steam Controller ist.
Der Steam Controller nur für ETS2 ist doch völliger Käse, der möchte ganz andere Einsatzgebiete abdecken.
Mal ganz davon abgesehen, dass es noch über 4 Monate dauert bis er rauskommt.
Wo ist das Problem mit dem linken Analogstick beim Xbox Controller? Finde den dort deutlich angenehmer positioniert, als am PS Controller. Da schläft die Hand nicht so schnell ein
Was meinst du wie Rennspiele auf der Xbox 360 mit dem Xbox 360 Gamepad gespielt werden? Du hast einen Stick links den du mit dem linken Daumen bedienst und mit dem du das Fahrzeug steuerst und einen rechts den du mit dem rechten Daumen steuerst, womit man sich in den meistens Fällen umsieht/die Kamera dreht.
Hattest du in den letzten 10 Jahren noch nie ein Gamepad in der Hand?
Also gerade für Rennspiele sind die Teile perfekt, wenn es um Gamepads geht. Ziehe da auch den Xbox 360 Controller dem PS3 Controller vor wegen des Layouts des linken Sticks, das ist einfach angenehmer.
Wo ist das Problem mit dem linken Analogstick beim Xbox Controller? Finde den dort deutlich angenehmer positioniert, als am PS Controller. Da schläft die Hand nicht so schnell ein