Controller wird im Spiel erkannt obwohl nicht angeschlossen

HoFfI29992

Newbie
Nabend,
ich weiß nicht genau ob ich jezz hier richtig bin, sonst verschiebt es bitte richtig.

Und zwar habe ich in bereits 2 Spielen das Problem, dass sich mein Char nur im Kreise dreht.
Zuerst war es vor einigen Tagen als ich Borderlands 1 mal wieder spielen wollte, habe ein wenig die Suchmaschine bemüht und zumindest das im Kreise drehen soll von einem angeschlossenen Controller kommen, nur das meiner das nicht war.
Heute wollte ich nun mit Bioshock Infinite beginnen und nunja, leider das selbe.
Dort ist es bereits im Menü so, dass die möglichen zu drückenden Tasten mit den Controller-Buttons angezeigt werden.

Ich habe auch bereits in den Configs gesucht aber weiß nicht welche Sachen ich da umstellen müsste, es sieht allerdings so aus das er vieles auf die Controller Buttons bindet.
Der Controller ist aber nie angeschlossen, angeschlossen ändert sich aber gar nichts.
Ich habe auch bereits die gesamte Controller Software gelöscht, ändert aber nichts.

Andere Games funktionieren einwandfrei (CoD, SR-TT, FC3, Borderlands 2 etc)

Hoffe ihr habt Tipps um mir endlich den Spielspaß zu ermöglichen :D

MfG

Hast du mal versucht den Controllertreiber zu deinstallieren? Nicht die Software sondern den Treiber selbst! (Gerätemanager)

Zurück
Oben