• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza controller zu alt für forza horizon 4?( Logitech Rumble Gamepad2)

fritz132

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
24
Hallo Freunde
Habe mir heute forza für den PC zugelegt.Habe hier noch den obegenannten Controller herumliegen( Logitech Rumblegampad2).
Treiber sind aktualisiert und die Steuerung funktioniert auch in der Logitech Software, jedoch nicht im Spiel. Wenn ich das Spiel starte bekomme ich die Meldung "ein unbekanntes Gerät wurde entdeckt gehe über das Menü zur controllorbelegung für dein Gerät".

Bitte um eure Hilfe
 
Dann geh dorthin wie angezeigt und belege die Tasten bei einem der vielen Custom Profile. Versteh das Problem nicht :confused_alt:
 
Konnte weder mein Logitech noch ein Speedlink im Forza 3 belegen, wurde dann der original Controller für 70 Euro, jetzt ist der Crack grad kaputt, Neuinstallation geht auch nicht, halb Windows 10 deaktiviert wegen dem Spiel, nach nem Neustart repariert sich der Defender selbst, startet durch und schrotet Forza, son kack Win 10, und Forza 4 kostet teils 100 Euro und mehr, wird wohl ne Xbox,ach nee da braucht man ja digitalen Gamepass, ach dann wird's halt nix werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben