Liebe Community,
ich bräuchte ein Convertible o.ä. für folgendes Nutzungsszenario:
Ich fahre 10 Stunden am Tag (davon 1 Stunde Pause) Bestellungen auf dem Fahrrad mit einem grossen Rucksack aus. Es kommt immer wieder vor, dass ich Wartezeiten zwischen 10-50min habe...
Für meine Arbeit nutze ich Windows Programme, welche Windows 7 voraussetzen. Meistens Fotoalbum sortieren und leicht bearbeiten (zuschneiden, Autokorrektur, Dateinamen eingeben). Es wird also nur sehr wenig getippt.
Also stelle ich mir den idealen Begleiter wie folgt vor:
Danke für eure Ratschläge vorab 😊
ich bräuchte ein Convertible o.ä. für folgendes Nutzungsszenario:
Ich fahre 10 Stunden am Tag (davon 1 Stunde Pause) Bestellungen auf dem Fahrrad mit einem grossen Rucksack aus. Es kommt immer wieder vor, dass ich Wartezeiten zwischen 10-50min habe...
Für meine Arbeit nutze ich Windows Programme, welche Windows 7 voraussetzen. Meistens Fotoalbum sortieren und leicht bearbeiten (zuschneiden, Autokorrektur, Dateinamen eingeben). Es wird also nur sehr wenig getippt.
Also stelle ich mir den idealen Begleiter wie folgt vor:
- Touchscreen
- kurz arbeiten - Standby im Wechsel. Nach spätestens 4 Stunden steht mir eine Steckdose zur Verfügung für 45min
- da immer mit herum schleppen, möglichst leicht. Idealerweise mit Handy USB-C Kabel / 15W Netzteil aufladbar
- Leistung brauche ich 0...Ein c2d mit 2 Ghz und 4GB würde DICK reichen. Also vermutlich Atom?
Danke für eure Ratschläge vorab 😊