Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir ein Convertible Laptop (also um 360Grad drehbar) kaufen, doch die meisten haben einen echt schwachen Akku, der so maximal an die 5 Stunden hält.
Könnt ihr mir welche empfehlen, deren Akku sagen wir mal 7 Stunden hält? Preislich maximal 900 Euro.
"5" oder "7" Stunden bei welchem Einsatzzweck? Fünf Stunden Surfen? Sieben Stunden Video Encoding? Was für sonstige Eckdaten soll / muss das Gerät haben bei dem Budget?
Das L390 hat einen 45Wh Akku, da bin ich skeptisch ob man auf 7h kommt. Ansonsten ist das L390 jedoch ein grundsolides Gerät das man jedem Empfehlen kann.
Dann les halt einfach die entsprechende Testpassage und bist nimmer skeptisch. Ein wenig Eigeninitiative erwarte ich hier schon, und da gehört wohl auch dazu einfach mal kurz zu recherchieren wie lang die Akkulaufzeit ist.
Nein. Ein Yoga ohne Thinkpad im Namen, und damit taugts nicht so viel wie das L390 Yoga imho. Tastatur nicht auf dem Niveau vom L390 Yoga, ebenso die allgemeine Verarbeitung und Wartbarkeit.
"5" oder "7" Stunden bei welchem Einsatzzweck? Fünf Stunden Surfen? Sieben Stunden Video Encoding? Was für sonstige Eckdaten soll / muss das Gerät haben bei dem Budget?
und wieder eine Definitionsfrage: was sind "Uni Sachen"? Ein Softwareentwickler hat völlig andere Anforderungen als ein Maschinenbauer oder ein Architekt.
und wieder eine Definitionsfrage: was sind "Uni Sachen"? Ein Softwareentwickler hat völlig andere Anforderungen als ein Maschinenbauer oder ein Architekt.
Sachen mitschreiben, viele Office Sachen und programmieren.
Ergänzung ()
roterhund07 schrieb:
Nein. Ein Yoga ohne Thinkpad im Namen, und damit taugts nicht so viel wie das L390 Yoga imho. Tastatur nicht auf dem Niveau vom L390 Yoga, ebenso die allgemeine Verarbeitung und Wartbarkeit.