Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einem Touch Convertible mit schwenkbaren und matten Display zu draußen arbeiten. Bin eigentlich nur auf das HP EliteBook x360 gestoßen. Kenn ihr noch weitere Alternativen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Toshiba X20W-E würde mir noch einfallen. Wird zwar auch als "glare" klassifiziert, sieht aber - wenn ich mich recht erinnere - matt aus. Leider gibt es meines Wissens keine Modelle mit Intel Core ix-8xxx, sondern nur bis zur 7000er-Serie. Aber vielleicht wäre es Dir ja einen Blick wert.
Genau genommen ist es eine geätzte Glasscheibe die für einen Touchbildschirm schon sehr matt ist. Das Modell gibt es auch mit 700cd/m^2 würde ich dann vorziehen.
Das X390 Yoga schafft nur 300cd/m^2, denke mal auch das die Scheibe dort geätzt ist.