Hallo,
ich benötigte Eure Beratung bzgl. eines Convertibles. Der Bildschirm soll als Tablet dienen, bzw. das Tablet eine Tastatur inkl. Festplatte haben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Budget: 1.000€
Anwendung: mobil/stationär; Games nur wenn möglich (d.h. ich würde nie erwarten, einen aktuellen 3D-Shooter zum Laufen zu bringen, aber irgendwas halbwegs spielen wollen, was 2-3 Jahre alt ist, evtl. noch Counter Strike Source
.) Die Games-Funktion wäre aber auch vernachlässigbar.
SSD: egal
Festplattengröße: mind. 250GB (am besten in der Tastatur eingebaut)
Laufwerk: DVD etc. nicht unbedingt nötig
Displaygröße: 10-11“
Auflösung: egal(?)
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: >5h
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? wie oben beschrieben ein Convertible mit abnehmbarem Display (=Tablet)
Betriebssystem: Windows 8
Sonstiges
Ich habe zur Zeit das Acer Aspire Switch 10 inkl. 500GB Festplatte im Blick. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach Alternativen, die meine Anforderungen erfüllen. Das Asus T100 habe ich bereits ausgeschlossen. Das Surface 3 ist mir zu groß.
Vielleicht weiß auch jemand, ob was ähnliches wie das Acer Switch bald kommen soll?!
Vielen Dank schonmal
ich benötigte Eure Beratung bzgl. eines Convertibles. Der Bildschirm soll als Tablet dienen, bzw. das Tablet eine Tastatur inkl. Festplatte haben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Budget: 1.000€
Anwendung: mobil/stationär; Games nur wenn möglich (d.h. ich würde nie erwarten, einen aktuellen 3D-Shooter zum Laufen zu bringen, aber irgendwas halbwegs spielen wollen, was 2-3 Jahre alt ist, evtl. noch Counter Strike Source
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
SSD: egal
Festplattengröße: mind. 250GB (am besten in der Tastatur eingebaut)
Laufwerk: DVD etc. nicht unbedingt nötig
Displaygröße: 10-11“
Auflösung: egal(?)
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: >5h
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? wie oben beschrieben ein Convertible mit abnehmbarem Display (=Tablet)
Betriebssystem: Windows 8
Sonstiges
- Touchscreen (klar, wg. Tabletfunktion)
- Gewicht max. ca. 800g (Tableteinheit), Tastatur inkl. Festplatte Gewicht egal
- ggf. inkl. Office-Paket
- USB
- evtl. VGA-Out o.ä.
Ich habe zur Zeit das Acer Aspire Switch 10 inkl. 500GB Festplatte im Blick. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach Alternativen, die meine Anforderungen erfüllen. Das Asus T100 habe ich bereits ausgeschlossen. Das Surface 3 ist mir zu groß.
Vielleicht weiß auch jemand, ob was ähnliches wie das Acer Switch bald kommen soll?!
Vielen Dank schonmal