Cool Cases Plexi AAF wie gut?

sxemini

Lieutenant
Servus wollt mal fragen wie gut dieser CPU Kühler ist?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3165_CC-Plexi-AAF--Microstruktur--Sockel-775.html

Zur zeit hab ich den Thermaltake Kühler drauf, aber ich will schon ewig mal einen anderen Probieren. Leider habe ich grad nicht viel Geld, sonst würde sonst würde ich einen D-Tek Fuzion v2 kaufen ;).

So mein jetziger Kühler kühlt mein Q6700 @ 3,33GHz unter Last auf maximal 56 °. Könnte ich die Temp mit den Cool Cases senken? Hat ihn vllt einer und kann mir berichten wie er so ist. Achso im Idle hab ich 35°. Wie sieht es mit Durchfluss aus? Will dickere Schläuche haben!!!

PS: Bitte keine Kommentare wie: Die Temps sind doch in Ordnung, warum willst du einen neuen.

Danke

mfg sxemini

Was hast du zur Zeit für einen Thermaltake-Kühler? Musst mit den Schläuchen aufpassen, da die nach amerikanischen Norm sind, also die Sachen von Thermaltake, und es nur selten bis gar keine Adapter dafür gibt.
Schilder am besten eh mal deine komplette Wasserkühlung, vielleicht liegts auch an einem kleinen Radiator.

... bei dem Kühler CC Plexi AAF vorsichtig beim verschrauben sein, da die eine Bohrung recht nah am Rand sitzt: Rissgefahr. Temperaturmässig wird er nicht mehr bringen als dein jetziger Kühler.

Leg noch das doppelt für einen Nexxop XP drauf und dann merkst du auch einen Unterschied weil von schlecht auf schlecht zu wechseln bringt nicht wirklich was.

Ok also is das Ding ziemlich schlecht, so wie mein jetziger :freak:.
Naja muss ich woll doch noch sparen für den D-Tek Fuzion mit Nozzle Kit.

dann Danke nochmal mehr wollte ich nicht wissen :)

Zurück
Oben