Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein paar Anregungen zur Gestaltung meiner Wohnung. Genauer gesagt ist das Bad sehr kahl und hässlich und mein Türspion muss verschönert werden aber auch der Rest kann ein wenig tuning vertragen ;-)
Habt ihr mal was cooles gesehen/ könnt was empfehlen? Das kann von Postern und Bildern bis zu kleineren Umbaumaßnahmen alles sein.
Ist eine 1-Zimmer Wohnung, dementsprechend nicht viel Platz. Bei Klo/Tür habe ich keine bestimmten Stil/Designwünsche bzw. anforderungen deswegen bin ich da für alles offen. Von Supermario bis abstrakter Kunst ist alles möglich
Das ist tatsächlich cool, hab das auch mal gesehen aber bei mir ist alles gefließt, könnte höchstens die decke tapezieren und das sähe wiederrum doof aus.
Ich bin auch in der Lage, ich habe eine 1-Zimmer Wohnung in einem Wohnheim wo die Einrichtung leider zu 99% weiß ist, nur Teppichboden und Gardinen habe eine andere Farbe. Also hab ich mir abhilfe mit Pflanzen und Postern geschaffen
Türposter konnte ich leider nicht richtig zuschneiden und aufkleben, das Herausheben der Tür aus den Angeln wird vom Sicherheitsdienst hier nicht so gerne gesehen
Mein Badposter sorgt übrigens immer für Diskussionsstoff wenn Besucher auf meinem WC sind
Hmja das sind dünne Wandsticker ... ich hab die Dinger selbst gebaut: Laserplotts aufgezogen auf 6mm starke Kunststoffplatte; Maße 65x65cm
Inspiriert durch dieses Teil von Deviantart.
Wenn du jemanden kennst der richtig gut zeichnen kann, könnt ihr anstatt Poster auch selbst Motive auf die Wände zaubern. Zum Beispiel wenn du Formel 1 Fan bist ein Formel 1 Wagen über den Fernseher oder ein Helmdesign von einem Fahrer (mal so als Bsp.).
Türposter konnte ich leider nicht richtig zuschneiden und aufkleben, das Herausheben der Tür aus den Angeln wird vom Sicherheitsdienst hier nicht so gerne gesehen
@ Henjam:
Ich hatte noch von meinem Fliegengitter dieses Klettband zum Festkleben... hab einfach die beiden Klettseiten ineinandergepappt und schon hatte ich doppelseitiges Klebeband für lau