Coole pics/deko für die Wohnung

thrillkill

Lieutenant
Ich suche ein paar Anregungen zur Gestaltung meiner Wohnung. Genauer gesagt ist das Bad sehr kahl und hässlich und mein Türspion muss verschönert werden aber auch der Rest kann ein wenig tuning vertragen ;-)

Habt ihr mal was cooles gesehen/ könnt was empfehlen? Das kann von Postern und Bildern bis zu kleineren Umbaumaßnahmen alles sein.

ich bin vor einigen monaten umgezogen und so langsam erwischen mich wieder nintendo und co :p

hier wohnzimmer
81102-171748.jpg 81102-171804.jpg

und schlafzimmer (aber noch nicht fertig)
81103-183546.jpg

meine freundin hat sich kaputt gelacht, als sie das gesehen hat :D

Woher sollen wir wissen wie du deine Wohnung umbauen sollst, wenn wir gar nichts von jener wissen. Auch Empfehlungen für Plakate sind arg subjektiv.

Da musst du wohl etwas konkreter werden.

Ist eine 1-Zimmer Wohnung, dementsprechend nicht viel Platz. Bei Klo/Tür habe ich keine bestimmten Stil/Designwünsche bzw. anforderungen deswegen bin ich da für alles offen. Von Supermario bis abstrakter Kunst ist alles möglich

Fürs Klo finde ich die Idee cool dieses mit Zeitungen zu tapezieren, hat ein Kumpel von mir so gemacht, fetzt echt!

Das ist tatsächlich cool, hab das auch mal gesehen aber bei mir ist alles gefließt, könnte höchstens die decke tapezieren und das sähe wiederrum doof aus.

Schimmelt die Zeitung nicht i-wann, wenn Wasser darauftropft? :freak:

Ich habe seit einiger Zeit zwei olle Mobos an meiner Zimmerwand hängen... ein Shuttle 915G und ein uraltes Asus von 1999. Das hat ziemlich stil :freaky:

Ich bin auch in der Lage, ich habe eine 1-Zimmer Wohnung in einem Wohnheim wo die Einrichtung leider zu 99% weiß ist, nur Teppichboden und Gardinen habe eine andere Farbe. Also hab ich mir abhilfe mit Pflanzen und Postern geschaffen :)

Türposter konnte ich leider nicht richtig zuschneiden und aufkleben, das Herausheben der Tür aus den Angeln wird vom Sicherheitsdienst hier nicht so gerne gesehen :D

Mein Badposter sorgt übrigens immer für Diskussionsstoff wenn Besucher auf meinem WC sind :D

Anhänge

• scheissregeln.jpg
    scheissregeln.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 312
  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    109 KB · Aufrufe: 284
  • türposter.jpg
    türposter.jpg
    98 KB · Aufrufe: 297
Kottenpipel schrieb:
Schimmelt die Zeitung nicht i-wann, wenn Wasser darauftropft? :freak:

Hm, also bei dem Kumpel wo ich das sah nicht. ;)
Ist natürlich auch nicht auf dem Fußboden, sondern am oberen Teil der Wand sowie an der Decke.

Dann ist das natürlich kein Problem.

:D Hmja das sind dünne Wandsticker ... ich hab die Dinger selbst gebaut: Laserplotts aufgezogen auf 6mm starke Kunststoffplatte; Maße 65x65cm :D
Inspiriert durch dieses Teil von Deviantart.

Viele geile Poster gibt es auch bei closeup.de

PS: Ich poste nachher mal nen paar Pics von meinen. Find die eig. ganz geil :D

Wenn du jemanden kennst der richtig gut zeichnen kann, könnt ihr anstatt Poster auch selbst Motive auf die Wände zaubern. Zum Beispiel wenn du Formel 1 Fan bist ein Formel 1 Wagen über den Fernseher oder ein Helmdesign von einem Fahrer (mal so als Bsp.).

Gruß

JaeMcBean schrieb:
Türposter konnte ich leider nicht richtig zuschneiden und aufkleben, das Herausheben der Tür aus den Angeln wird vom Sicherheitsdienst hier nicht so gerne gesehen :D
Wie hast du das Poster denn an die Tür gekriegt? Ich meine, wenn einer die Tür auf-/zumacht soll's ja nicht hin und her "wehen".

@ Henjam:
Ich hatte noch von meinem Fliegengitter dieses Klettband zum Festkleben... hab einfach die beiden Klettseiten ineinandergepappt und schon hatte ich doppelseitiges Klebeband für lau ;)

Zurück
Oben