Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - NVIDIA Edition gedämmt?

Ossimann

Ensign
Hallo Caseking,

ich hätte eine Frage zum Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - NVIDIA Edition, wieso gibt es dieses Gehäuse nicht als gedämmte Version? Oder kommt diese vll. noch?

Vielen Dank :)

Die NVIDIA Version wird leider nicht mehr hergestellt, weshalb du das Gehäuse auch in einer ungedämmten Version nicht mehr bei uns findest.

Argh, habe bei uns intern im System geschaut und bin sauber verrutscht "Cooler Master NV-690C Midi-Tower - NVIDIA Edition"
:(

Ich gebe schnellstmöglich Bescheid, ob wir das auch bald anbieten.
Ergänzung ()

Hallo Ossimann,

die Nvidia Edition bieten wir tatsächlich leider nicht in einer gedämmten Version an. Dies wird sich wohl auch nicht ändern, ABER:

Ich könnte für dich eine Ausnahme machen, wenn du es wirklich haben willst. Du bestellst dann einfach das Gehäuse und das Dämmset und wir vekleben es dir dann auch direkt, ohne Aufpreis. Allerdings wäre das eine Sonderanfertigung für dich und es würde kein Widerrufsrecht bestehen, da wir es so nicht im Shop anbieten.

Wäre das Interessant für dich?

Gruß
Nils

Hallo Nils,

das Angebot klingt doch richtig gut, ich hätte nur noch paar kleine Fragen.

Ein Garantieanspruch besteht ja trotzdem oder?

Welches Dämmset sollte dann mitbestellt werden?

Ist es möglich gleichzeitig noch andere Artikel mitzubestellen?

Wie wäre dann der Ablauf?

Das wars scho, vielen Dank im vorraus :)

PS: Noch eine Frage zum Xigmatek Elysium Tower, ist die überarbeitete Version jetzt schon bei euch eingetroffen? (Mit dem Gummiestöpsel für das 2te Loch und den passenden Rollen etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Bestellnummer:

Geb bitte bescheid, wann das Geld raus gehn kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellnummer kannst du rauseditieren. Bestellung ist vorgemerkt. Der normale Rechnungsbetrag kann angewiesen werden.

Zurück
Oben