Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP

fReaK101

Cadet 3rd Year
hallo zs.

ich plane mir ein neues Gehäuse zu kaufen und zwar das Coolermaster Cosmos S
von den Bewertungen her ist er Super und auch was ich über die Ausstatung gelesen habe
bis ich auf diesen Kommentar gestoßen bin:

- des öfteren Defekte des Berührungssensors für die Aus/Einschaltung (Forenbeiträge, eigene Erfahrung). Da ich nichts genaues über die Häufigkeit weiß, kein Punktabzug

hat irgendjemand dieses Gehäuse und ist nicht zu frieden oder bei wem ist es schon einmal passiert das der sensor defekt war???

rentiert es sich dann überhaupt das gehäuse zu kaufen???
gibt es ersatzteile?:freak:

danke im vorraus

Diese Probleme sind so selten und wenn retur mein Goott!

Und meistens haben die anderen deppen sogar vergessen was anzu schliesen!

Schau mal unter ersatzteile cosmos s hier ;)

mfg

ah okey hab schon was gefunden auf Caseking;) aber danke und wie stehtsn mit dem verkratzen von der front?

https://www.computerbase.de/forum/threads/cooler-master-cosmos-ersatzteile.446479/

Ganz klar wenn man achtsam mit umgeht kann nichts zerkratzen, wenn man mit richtigen staub tuch drüber wischt passiert erst recht nichts!

Man soll ja nicht das ding vergewaltigen, sondern auch den Wert schätzen und achtsam mit umgehen!

Aber zum Case selber Ich bin mehr als zu frieden damit, hat viel platz zum einbauen und man kann innen eine Wakü verbauen bzw. den Radi innen...!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok danke SeBi1896 habs durchgelesen und auch die bilder von deinem Collermaster Cosmos gesehen. extrem stylisch will den jetzt nur noch eher haben ^^ aber das es so viele ersatzteile gibt hät ich au net gedacht :freak:

Karm auch viel später mit den Ersatzteilen das es die in Deutschland gab ..., Caseking hatte Ich mal den Tipp geben das es in NL nen Ersatzteil Händler gibt nach dem Ich meine Probleme hatte und mir hier einer diesen Händler vermittelt hatte..., seid diesem Jahr haben die es nun auch endlich aber nun das kommt so selten vor das was kaput geht!

Fals Du mal das Windowkit haben willst kostet im Baumarkt 4€ sone Bastler Glas lässt Dir dort zu schneiden Bohrste löcher und verschraubst es mit unterlegscheiben bitte.

Zuletzt bearbeitet:
ne hats jetzt heut morgen bestellt mit dem fenster da brauch ich des net mehr

Dann viel spass damit evtl. morgen oder Montag ungünstiger tag heute am Freitag zu Bestellen, da es bis zu 2 Tage dauert der Versand!

Zurück
Oben