Cooler Master Gemin II für Striker Extreme?

Evo8 Racer

Lt. Commander
Huhu,

normalerweise müsste das passen...
Aber verstehe nich so ganz warum du dir den Gemin 2 kaufen willst.

schließ die CPU doch an deine wakü an, und wenn du die luftkühlen
willst nehm lieber den Scythe Infinity! Der is nicht so extrem breit, kühlt besser und ist außerdem leiser.

Hatte einen CPU-Wakü drauf nur sind dadurch die Spannungswandler aufm Board zu heiß geworden. Brauche den Gemin 2 weil der durch seine größe die Heatpips besser belüften würde.

@Evo8 Racer

bei einer wasserkühlung für dieses board, sollte man alles über die wasserkühlung laufen
lassen, NB, SB, spannungswandler usw., hier in diesem forum hab ich schon bilder
gesehen wo leute alles immer die wasserkühlung angeschlossen haben...

also ich hab einen zalman 9700 nt auf meinem board verbaut, ich bin mit diesem cpu lüfter
sehr zufrieden, er verrichtet seinen dienst sehr gut, da ich meine cpu auch etwas ocerclockt
habe...
das einzige wo vielleicht stören ist...wenn er auf der max. drehzahl läuft dann ist er etwas
lauter...

gruss
gerold

Hey IceAge007, was heist denn "etwas" lauter? vergleichbar mit dem Freezer 7 auf max oder lauter/leiser ? Ab wie viel % Lüfterleistung ist er denn silent/nicht zu hören? (Der Freezer 7 ist ab 40% bei offenen Gehäuse nicht zu hören bzw wird bei mir übertönt ^^)

@Silicium... und ist beschissen zum montieren. ich denk da nur eine blutigen Hände zurück ;-) Muss aufjedenfall dazu gesagt werden finde ich was die meisten nicht machen zudem ist die befestigung des Kühlers für das Gewicht nicht wirklich gut konzipiert. Kühlleistung ist klasse...

würde dir auch uneingeschränkt einen zalman 9700 nt empfehlen.

@dMopp

das mit der % angabe kann ich dir im moment nicht beantworten, da ich den cpu lüfter
übers mainboard steure (Q-fan)...werde es aber wenn ich am wochenende dazu komme,
mal test und posten...

Zurück
Oben