D4Tw33K4ZZ
Cadet 1st Year
so diesesmal macht meine aio probleme. ich hab zwar schon öfters gelesen und auch gehört damit aio's geräusche erzeugen können durch angesaugte luft allerdings hört es sich bei meiner aio nicht so an.
wie in dem video zu hören ist, hört sich die pumpe der aio an wie ein alter lüfter in dem irgendwas schleift. ziehe ich den pumpenstecker raus ist ruhe.
das ist der grund weshalb ich bezweifle dass das radiator umdrehen überhaupt etwas bringt klar ich weiß luft sammelt sich ja oben aber hört sich angesaugte luft im system so an? bezweifle ich stark... ist das ein bekanntes problem bei den aio's oder hatte ich einfach pech?
wie in dem video zu hören ist, hört sich die pumpe der aio an wie ein alter lüfter in dem irgendwas schleift. ziehe ich den pumpenstecker raus ist ruhe.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
das ist der grund weshalb ich bezweifle dass das radiator umdrehen überhaupt etwas bringt klar ich weiß luft sammelt sich ja oben aber hört sich angesaugte luft im system so an? bezweifle ich stark... ist das ein bekanntes problem bei den aio's oder hatte ich einfach pech?