Cooler master masterliquid 360 rgb schleift

D4Tw33K4ZZ

Cadet 1st Year
so diesesmal macht meine aio probleme. ich hab zwar schon öfters gelesen und auch gehört damit aio's geräusche erzeugen können durch angesaugte luft allerdings hört es sich bei meiner aio nicht so an.

wie in dem video zu hören ist, hört sich die pumpe der aio an wie ein alter lüfter in dem irgendwas schleift. ziehe ich den pumpenstecker raus ist ruhe.

das ist der grund weshalb ich bezweifle dass das radiator umdrehen überhaupt etwas bringt klar ich weiß luft sammelt sich ja oben aber hört sich angesaugte luft im system so an? bezweifle ich stark... ist das ein bekanntes problem bei den aio's oder hatte ich einfach pech?

Hast du den Radi denn mal ein bisschen geschüttelt? Dann merkst du ja, ob sich was zum besseren ändert. Da er bei dir frontseitig angebracht ist, sind Lufteinschlüsse in der Pumpe prinzipiell nicht ganz ausgeschlossen.

ich probier es nacher villeicht mal den radiator umzudrehen villeicht bringt das ja was... ich glaub aber eher nicht das hört sich an wie ein schleifen hört man ja im video... ist bei der coolermaster nichts bekannt mit geräuschproblemen?

Zurück
Oben