Cooler Master MH752 Ohrpolster ersetzen

Selvos

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

leider lösen sich die Ohrpolster meines MH752 auf und dekorieren meinen Kopf mit mehr oder weniger hübschen schwarzen Punkten. Gibt es eine Empfehlung für Ersatzpolster? Ich habe ein paar für Amazon gefunden die aber eine Lieferzeit bis Mitte/Ende März haben. Es wird viel Brainwavz in englischen Foren empfohlen, leider hier ziemlich teuer.

Kann mir jemand Ersatzohrpolster empfehlen, am besten von Amazon bzw. Lieferung in dieser Woche? Die Polster sollten ähnlich bequem sein wie die originalen und mit Brille tragbar sein.

Danke
Selvos

Zuletzt bearbeitet: (Info vergessen)
Danke für die Antwort.
Die Frage war nicht ob die Ohrpolster ersetzt werden können. Ich habe nach einer Produktempfehlung gefragt.

Es war nicht Bestandteil der Antwort, ob die Ohrpolster ausgetauscht werden können, sondern die Frage wie.
Daraus erschloss sich die Produktempfehlung, welche von Dir gewünscht war.

Ich habe gerade nochmal das Polster abgemacht.
Der Ring wo das Polster übergestreift wird ist ca. 90 x 75mm

@JackA jetzt verstehe ich was du meinst mit eingehakt bzw. abziehen.

So sieht es aus:
IMG_20210203_094331.jpg

Selvos schrieb:
Hallo Zusammen,

leider lösen sich die Ohrpolster meines MH752 auf und dekorieren meinen Kopf mit mehr oder weniger hübschen schwarzen Punkten. Gibt es eine Empfehlung für Ersatzpolster? Ich habe ein paar für Amazon gefunden die aber eine Lieferzeit bis Mitte/Ende März haben. Es wird viel Brainwavz in englischen Foren empfohlen, leider hier ziemlich teuer.

Kann mir jemand Ersatzohrpolster empfehlen, am besten von Amazon bzw. Lieferung in dieser Woche? Die Polster sollten ähnlich bequem sein wie die originalen und mit Brille tragbar sein.

Danke
Selvos
https://www.amazon.de/dp/B08MXP91PW/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_K96ZPJ4PE8QT18RSZGVM?_encoding=UTF8&psc=1

Bitteschön 😁

Könntest du evtl noch erleutern, wie de die Polster abbekommen hast?

Leider ist die Lieferung erst im März möglich, deswegen habe ich nach Alternativen gefragt.

Zuerst habe ich mit einem dünnen Plastik die Position der Nase bestimmt folgend mit einem flachem Schraubendreher die Nase hereingedrückt. Dann kam mir das Polster samt Klemmung schon entgegen.

Update:
Die Polster vom Sony MDR-1A sind angekommen, mein erster Eindruck ist: Leider sehr unbequem, die Öffnung für das Ohr ist relativ klein. Des Weiteren ist der Schaumstoff relativ hart und dadurch auch nicht mehr so angenehm tragbar mit meiner Brille. Meine Ohren werden auch sehr schnell, sehr warm.

Die Montage ist machbar, aber nicht einfach.

Zurück
Oben