Cooler Master RC-690 Frage

Kleptomanix

Commander
Hey ich interessiere mich für dieses Gehäuse.
Meine Frage ist ob ich meinen Radiator unter den Deckel bekomme denn es ist ein HTF2 also etwas breiter.
Hat da jemand Erfahrung mit ? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet =)
PS möchte ihn nicht Extern verbauen wegen Lan etc damit nicht jeder dran herum grabbelt ^^
Denn das ist momentan der Fall :freaky:

Wie breit ist der Radiator denn (in cm)? Ich konnte auf die Schnelle keine Angabe dazu finden, außerdem scheint es ihn in mehreren Größen zu geben.
Im Deckel des RC 690 ist Platz für zwei Lüfter mit maximal 140mm. Wenn der Radiator für 12cm Lüfter ausgelegt ist und etwas breiter ist, sollte er passen. Ich kann später bei Tageslicht mal die Breite messen ;)

Hey danke...

Der Radi ist 6cm und dazu noch die Lüfter wären wir also bei ca 8,7 cm
ich hab angst das ich mit dem Mainboard is gehege komme !
Wäre super wenn nur mir den Abstand vom Mainboard zum deckel ausmessen könntest =)

glaub die antworten deiner fragen findest du alle hier
das cm 690 ist ein extrem geiles Case :evillol: würds mir auf jeden fall wieder kaufen.
pics hab ich in meiner sig

Danke, nun weiß ich,dass es nicht passt ^^

Mit "Breite" meinte ich eigentlich die Entfernung von links nach rechts wenn du von oben auf die Lüfter schaust. Gemessen habe ich im Gehäuse an der engsten Stelle knappe 18 cm.
Im Deckel kann man einiges an Metall und Plastik rausschneiden, dann gewinnt man ungefähr nochmal 2 cm an Höhe. Wobei es für dein Vorhaben trotzdem nicht reichen würde.

Zurück
Oben