Cooler Master Silencio 452 und Mini-ITX

mein_nick

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

hat von euch jemand persönliche Eindrücke von dem oben genannten Case gesammelt? Ist es gut leise? Außerdem: kann ich auch ein Mini-ITX mainboard einbauen(sind die abstandshalter fürs mainboard also entnehmbar oder fest mit dem gehäuse verbunden)?

danke für eure hilfe!

es ist relativ leise, wunder kann man aber auch von der dämmung nicht erwarten.
allerdings ist der negative nebeneffekt das sich die hardware in dem gehäuse ziemlich aufheitzt. meine graka taktet weit runter unter last.

die abstandshalter sind abnehmbar.

insgesamt ein gutes gehäuse nur würde ich es mir aufgrund der hitzentwicklung nicht mehr kaufen. eher eins das auch nach oben hin offen ist.

MKdennis schrieb:
es ist relativ leise, wunder kann man aber auch von der dämmung nicht erwarten.
allerdings ist der negative nebeneffekt das sich die hardware in dem gehäuse ziemlich aufheitzt. meine graka taktet weit runter unter last.

die abstandshalter sind abnehmbar.

insgesamt ein gutes gehäuse nur würde ich es mir aufgrund der hitzentwicklung nicht mehr kaufen. eher eins das auch nach oben hin offen ist.

Danke für die Erfahrung. Aufheizen ist, denke ich, weniger interessant, weil 1. keine Graka und 2. nur für NAS :)
Ergänzung ()

bossbeelze schrieb:

mein_nick schrieb:
hat von euch jemand persönliche Eindrücke gesammelt?(sind die abstandshalter fürs mainboard also entnehmbar oder fest mit dem gehäuse verbunden)?

danke für eure hilfe!

Liest du noch oder redest du nur?

Zurück
Oben