Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die im Zuge eines Patentstreits zwischen Swiftech und Asetek ins Leben gerufene Glacier-Serie von Kompaktwasserkühlungen erhält in Bälde ein weiteres Modell mit 360-mm-Radiator, das von Cooler Master auf der CES 2014 erstmals gezeigt wurde.
Wasserkühlungen sind ja sowas von viel besser als ein gescheiter (normalo)-Kühler von bspw. Noctua.
Was haben wir nicht alles schon für Systeme mit Wasserkühlung gesehen, tausende Lüfter auf Radiatoren, innen wie außen...
Ich glaube auch das ein Wassergekühltes System VIEL besser und vorallem VIEL leiser ist.
Selbst wenn man alle auf, pipapo... 400rpm festsetzt!
Meine Güte auf der CES wird ja nur noch Idioten Hardware präsentiert...
Das Swiftech H20 320 ist ein kit zum selbst zusammen bauen von Swiftech. Das was ihr meint, und worum es geht ist der Swiftech H320. Das ganze ist in eurem Test natürlich ebenfalls falsch angegeben. Wie ist euch das eigentlich nicht aufgefallen beim auf die Box gucken ?
Vieleicht ändert ihr das mal.
@bazooExcalibur - 1. Kann man die Lüfter mit 50% mehr Radifläche deutlich langsamer drehen lassen. 2. ist der Kreislauf erweiterbar, was mit einem 240er Radi recht sinnlos wäre.