Cooler Master Stacker Tower RC-832-KKN1-GP - black

xXxStr!keRxXx

Cadet 3rd Year
Habe mal eine frage zum dem Cooler Master Stacker Tower RC-832-KKN1-GP gibt es für dieses Gehäuse ein Sichtfenster oder müsste man sich dies selber zusmannen bauen?!:confuse
und ist es überhaupt eine gute entscheidung sich soein gehäuse zu holen ich schwanke sehr zwischen dem TT Armor black oder NZXT HS-001B Midi-Tower - black aber das dann auch wieder mit sichtfenster :D
Plz re...
Mfg Striker
plz visit my sysprofile :king::king::king:

Hm stmal solltest du dir einige Fragen selber beantworten.

Willst du wirklich einen recht schweren und sperrigen Big Tower dein Eigen nenn? Also es kostet schon ein wenig Überwindung, wenn man mit dem Teil zu Kumpels will oder auch im 5. Stockwerk wohnt.

Ich selber habe ebenfalls einen recht umfangreich beladenen Big Tower der ersten Stacker Generation aber für mich spielt das Gewicht und Voulumen eher eine untergeordnete Rolle..

Du solltest es dir schon überlegen, ob du dir wirklich ein 200€ Gehäuse anschaffst. Wenn du schon in der Preisklasse etwas suchst frage ich dich mal, was du von diesem Gehäuse hälst.

Habe nämlich beide auf der CeBIT mir ausführlich aus der Nähe angesehen und muss ehrlich sagen, dass der CM Cosmos mich eher anspricht. Seiten fenster fürs Cosmos gibts auf jedenfall, für den Stacker glaube ich nicht.

Edit/

Hier das Seitenteil für den Cosmos S

AW: Cooler Master Stacker Tower RC-832-KKN1-GP - black
Hm stmal solltest du dir einige Fragen selber beantworten.

Willst du wirklich einen recht schweren und sperrigen Big Tower dein Eigen nenn? Also es kostet schon ein wenig Überwindung, wenn man mit dem Teil zu Kumpels will oder auch im 5. Stockwerk wohnt.

Ich selber habe ebenfalls einen recht umfangreich beladenen Big Tower der ersten Stacker Generation aber für mich spielt das Gewicht und Voulumen eher eine untergeordnete Rolle..

Du solltest es dir schon überlegen, ob du dir wirklich ein 200€ Gehäuse anschaffst. Wenn du schon in der Preisklasse etwas suchst frage ich dich mal, was du von diesem Gehäuse hälst.

Habe nämlich beide auf der CeBIT mir ausführlich aus der Nähe angesehen und muss ehrlich sagen, dass der CM Cosmos mich eher anspricht. Seiten fenster fürs Cosmos gibts auf jedenfall, für den Stacker glaube ich nicht.
Neeee also mit gewicht is mir eigendlich relativ egal haupsache genug platzt und schones design^^ thx und das cosmos mmhhhh naja gehht so ne^^

ok sry mach ich nie wieder bin relativ neu hie :)

Ne für das Stacker gibts kein Sichtfenster. Hab dasselbe Case, aber bei mir kommt bald ein Glaswindow rein :)

Ich poste dann die Worklog hier ;)

ok thx

Man kann bei Stacker die Meshteile in den Seitenwänden ganz schnell entfernen und dann einfach an den bereits vorhandenen bohrungen nen Olles Fenster einbauen.... Nur mal so am rande, die Seitenteile sind fast nur dieses meshgitterzeug und da kann man schon so wunderbar durchschauen, wozu noch ne Scheibe?

p.s.: hab selber das Stacker 831, war billiger und hat nur ne andere Frontklappe und nicht diesen Lüfterrahmen für 4 120mm lüfter in der Seitentür, den man bei bedarf fü 20€ nachkaufen könnte, genauso wie die andere Fronttür auch.
Aber das Gehäuse ist so gut belüftet das ich mich echt frage, wozu man noch mehr Lüfter brauchen sollte...

Zurück
Oben