Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso werden keine Cooler Master Stacker Gehäuse mehr bei euch verkauft? Die waren doch Top. Viele meiner Kollegen wollten eins bei Caseking bestellen, aber leider gibt es die nicht mehr..
Es gibt natürlich jedoch ziemlich viele Alternativen, von der Optik, bzw Form erinnert das aktuelle BitFenix Colossus Gehäuse ein wenig an das alte Stacker Gehäuse
Wie bitte? Optisch mit dem Coolermaster Stacker gleichauf? Die ähneln noch nicht einmal ansatzweise miteinander. Das BitFenix ist in meinen Augen reinste Plastikverwertung (...verschwendung). Das Gehäuse bietet viel zu wenig für den Preis. Hab es 1Tag gehabt und sofort zurückgeschickt. War aber nicht bei Caseking.
Hab mir das CoolerMaster Storm Sniper Black Edition Window geholt. Das ist wesentlich hochwertiger und Handlicher. Es hat zudem eine bessere Ausstattung.
Ich habe nicht gesagt es ist gleichauf. Es erinnert daran... (und das ist ja imho). Ich bezog mich da leider auf das 831. Das allererste Stacker Gehäuse sah natürlich komplett anders aus. Aber ich musste bei dem Wort Stacker eben an das 831 denken...my bad
Achso. Ich dachte schon. Wieso gibt es denn dann noch Zuberhör Teile für das Coolermaster Stacker zu kaufen, wenn es doch eh nciht mehr voll verkauft wird?