Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCooler Master Storm Sniper im Test: Nicht nur für die LAN-Party
Storm Sniper und Storm Scout sind die Namen der beiden Gehäuse, die Cooler Master unter der neuen Gaming-Marke „CM Storm“ im Angebot hat. Wir haben uns mit dem Storm Sniper die mit integrierter Lüftersteuerung etwas besser ausgestattete und teurere Variante in einem ausführlichen genauer angesehen.
Eigentlich optisch kein schlechtes Gehäuse, aber dieser komische Drehknopf verhunzt einen großen Teil der Optik. Den hätte man auch schlichter gestalten können...
Ja, der Drehknopf zieht die Optik ziemlich runter. Erinnert mich immer an einen elektrischen Heizkörper. Ausserdem ist der Preis ziemlich hoch angesetzt. Direkte Konkurrenten zu diesem Case findet man schon für einige Euro weniger und dieses Case hat nun wahrlich nichts, was es von der Masse abheben kann.
Also das Gehäuse ist einfach nur häßlich. Dieser dicke Knopf rundet die Häßlichkeit nochmal ab. Der Kunstoff und das billig Blech geben den ganzen noch einen Hauch von Geldgier. Für 150 Euro kann man ein gutverarbeitetes Gehäuse erwarten. Die Produktionskosten liegen sicher unter 20 Euro. Anstatt mal nachzudenken, werfen die Hersteller ein Gehäuse nach dem anderen auf dem Markt.
Da hat jemand den Designer wohl das Hirn weggesnipt. So einen Schund sollte sich keiner kaufen.
Danke für den Test, ich finde das Gehäuse häßlich die Fron und die Seitenteile und dann noch die Füße unten drann im Gesamtkonzept sehen die aus wie von ner Ente.
Der Preis ist ganz schön viel für sowas da bietet CM deutlich schönere Gehäuse auch an, da wo mann dann geren auch etwas mehr bezahlt.
khf-pred hat Recht ! Das Ding soll für ne LAN geeignet sein ? Mein Server Gehäuse Lian Li PC 71 wiegt gerade mal 7,4 kg ! Und für 150 € erwarte ich in saubere Verarbeitung und das Ding muss was aushalten. Den Eindruck kann ich hier leider nicht gewinnen.
Kann mich CB nur anschließen für jedes spezielle Einsatzgebiet gibt es was besseres.
Elegant ist dieses Gehäuse sicherlich nicht. Aber ob es einem gefällt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls mag an diesem Gehäuse das industriemäßige Äußere. Es erinnert mehr an technisches Gerät als an ein Computer-Gehäuse. Außerdem finde ich das Seitenteil gelungen, da es die Beleuchtung nicht direkt durchlässt. Somit verkommt das Gehäuse nicht zum Blinke Blinke Ding.
Super Test Computerbase. Diesmal sogar mit mehr Bildern als beim letzten Gehäuse, echt tolle Arbeit.
Zum Gehäuse: Gefällt mir nicht so gut, aber wers mag.
Was für ein riesiger Haufen Schrott.
Laut, hässlich, teuer, schlecht verarbeitet, als LAN-Case zu schwer (und ohne besondere Merkmale wie praktische Griffe etc.) ... der völlige Griff in's Klo.
1. wenn man ein ambitionierter gamer ist, die sich ja meistens besondere cases kaufen, dann soll es bitte leicht sein. 10,4kg sind für eine LAN unzumutbar.
2. ich glaube ein großer cpu-kühler passt net rein, da dann der top lüfter stört.
3. für den preis wäre ein augeklügeltes kabelmanagement drin gewesen.
ne, also ich hol mir für knapp den halben preis das CM RC690. das macht meiner meinung nach P/L technisch nix verkehrt