Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, hab meine Cooler Master Silencio (glaube) gegen das Storm Stryker getauscht. Nun bekomme ich Black Screen obwohl alles Strom hat (Grafikkarte,Mainboard,hdd,ssd,CPU Kühler und die Lüfter). Habe das Msi z97 Gaming 7 Mainboard und er zeigt den Status A2 an und nach ein paar Sekunden fährt der PC wieder runter . Power Button hat auch Strom. Wisst ihr was der Status bedeutet ?
Hab jetzt erstmal ein Bild.
Jetzt kommt der Fehler.
"Over Current have been detected on Your Usb device" dann steht da das er nach 15 Sekunden herunterfährt
Schau dir mal die USB Anschlüsse vom Gehäuse und vom Board an ob die Pins verbogen sind.Nochmal ein Cmos Reset vielleicht ohne die angestecken Usb Kabel.
Hier ist was sehr seltsam. Ich habe den Lüfter hinten mit Strom verbunden und aufeinmal bin ich auf dem Desktop. Nach dem Neustart kam wieder der Fehler. Ich blick nicht mehr durch.
Ich muss irgendwas in der Verbindung von Gehäuse zu Lüfter zu Mainboard falsch gemacht haben
Kontrolliere noch mal alle Kabel und schau in die Handbücher vom Board bzw. vom Gehäuse wo was angeschlossen wird.
Wenn der Kopf qualmt besser mal ne Pause machen und am nächsten Tag nochmal drüber schauen.
Was für ein Lüfter war das denn ein Gehäuse Lüfter?Richtiger Steckplatz auf dem Board?