Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master TD500 V2 & GEM: Update für Mesh-Tower, Peripherie-Halter für alle
Cooler Master verbessert das schlichte Mesh-Gehäuse TD500 am Top- und I/O-Panel. Darüber hinaus führt der Hersteller einen universellen Halter für Peripherie wie Headsets oder Tastaturen ein, der an Gehäusen befestigt werden kann.
110€ und dann muss man den HDD Käfig ausbauen, wenn man eine Festplatte verbauen will...
Unglaublich, was sich die Hersteller mittlerweile erlauben um in der Produktion Geld zu sparen und die Marge zu erhöhen.
Wo ist eigentlich der Hecklüfter? Hat nicht mehr ins ach so enge Produktionsbudget gepasst?
Aber Hauptsache ist natürlich, dass es LED BlingBling mit Steuerungsplatine gibt. Ja, DAS muss unbedingt sein.
Ich wünsche diesem Scheusal wirtschaftlichen Misserfolg. Es hilft doch niemandem schalloffene durchlöcherte Gehäuse zu haben deren schreckliche Weihnachtsbeleuchtung Augenkrebs verursacht. Wer kauft so was? Hoffentlich nur schlecht beratene Erstkäufer.
Ich verstehe diese abstrakte Kunst an der Front überhaupt nicht. Da wird eine Tröte drauf gepackt um von 210mm Aussenmaß auf diese spacken 120er Lüfter zu kommen. 140er wären besser gewesen, große Kunst wären natürlich 2x200er oder so etwas in der Richtung gewesen. Aber so?
ist relativ, das wurde hier schon mehrfach durchgekaut. Keine Ahnung woher die Annahme kommt Mesh-Gehäuse wären per se lauter als gleich große geschlossene Gehäuse. Die geschlossenen Gehäuse sind in jedem Fall wärmer oder die Lüfter müssen für gleiche Temperaturen mehr ackern, sind ergo auch wieder lauter.
Ich kann diese Gehäuse mit den dicken Kästen unten fürs Netzteil etc. nicht mehr sehen, lieber ein Art Aquarium-Gehäuse, damit es schön clean aussieht, dann macht das Sichtfenster auch mehr Sinn.