Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh ich auch so , etwas objektivere Aussagen würden hier sicher nicht schaden.
Ich bin auch auf Tests gespannt , viel erwarte ich jetzt aber nicht von den Kühlern.
jungens, lest mal die news richtig. da steht nix davon das der V6 ein peltier hat. Den hat nur der V10. Aber ich seh schon, der V6 wird mir die Ohren wegblasen wenn er auf meinen Teststand kommen sollte.
die ganzen cpu-kühler der v-serie sind einfach potthässlich, zudem scheint man ja nicht mal einen lüfter nach wunsch draufsetzen zu können. in mein coolermaster cosmos pure würde jedenfalls nie ein cpu-kühler selbigen herstellers gelangen...
an den messeständen der kühlerhersteller scheinen die dinger ohnehin regelmäßig zu versagen, die heatpipes schmelzen doch dahin bei den bunnies dort.
Entweder ist die Frau auf Bild 4 klein oder der Kühler riesig^^
Vom Design gefällt er mir sehr gut, fehlt nur noch das Gewicht, der Preis und ob man die LEDs auch ausschalten kann. (80€ wären nämlich ganz schön deftig..)
Für 80USD ein bisschen viel und besser als die jetzigen wird er auch wohl kaum sein.
Außerdem werden die Lüfter sicherlihc zu laut werden, weswegen es sich überhaupt nicht mehr lohnt diesen zukaufen.
Jain. Ist nicht ungewöhnlich auf Präsentationsveranstaltungen und Messen. Wenn du dort die Damen kritisierst, die bei CoolerMaster Technik präsentieren, dann kannst du das gleich mal auf jede Automobilausstellung ausweiten, wo das ebenso normal ist...
Naja, lesen will gelernt werden. Steht nix von 80€, sondern von 80 US-$. Heißt wahrscheinlich um die 50-60€! Und, ob der Kühler nun den Geschmack trifft oder nicht, ist 'ne andere Sache! Das ist sehr subjektiv. Vom Designkonzept finde ich ihn voll und ganz stimmig. Ob optisch schön oder nicht kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
Ansonsten dürften die 12er-Lüfter sicherlich viel Performance bieten, wenn sie auf Volllast laufen. Aber akustisch wird's nicht angenehm. Wahrscheinlich werden sie geschwindigkeitsgesteuert sein, so dass sie auch noch mit brauchbarer Lärmkulisse eine passende Leistung bieten werden.
Oh man, so kommentare bestätigen das Bild, dass Computernerds haben. Toll für das Image von CB.
Spart euch doch endlich so kommentare á la "Höhö die Tuss auf Bild 4 is viel besser als der Kühler" oder "Die Asiatin sieht genauso schelcht aus wie der Kühler ist".
Ha kein Problem Ich hab mich nur über die unreifen Kommentare hier aufreregt sry
Und wenn ich den Kühler ganz objektiv beurtelen würde, würde ich sagen, dass er so ziemlich gleich mit dem EKL Nordwand sein wird vom aufbau. vom kühlprinzip bringens 2 lüfter eigentlich nicht, d.h. die lautstärke verdoppelt sich, aber nicht die kühlleistung, also ziemlich unnütz wie ich finde.
ausserdem würde ich sowieso nurnoch markenlüfter verbauen, weil die meisten oem lüfter entweder zu laut sind oder mängel aufweisen.
D.h. von der lautstärke und kühlleistung kommt nachwievor nichts an einem prolimatech megahalems + markenlüfter (z.b. silent wings, multiframe usw.) vorbei.
Ich hab den V8 und der ist eigentlich n super teil. Hält die CPU selbst bei 3,6 und neuerdings aich 3,8 unter 60°C. Sieht zumindest gut aus nich so wie manch andere Klötze, aber is ja Ansichtssache und 80 Euro für diese Turbine? HMMMMEH...weiss echt nivh...meiner is zumindest flüsterleise hat aber auch keinen "BITURBO"
Nicht korrekt. Doppelte Schallquellen verdoppeln die Lautstärke nicht. Im allgemeinen geht man bei doppelten Schallquellen von einem db-Zuwachs von 6 aus, wobei ein Zuwachs von 10 erst einer Verdopplung der Lautstärke entspräche.