Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master vervollständigt Lineup der „N“-Gehäuseserie
Nachdem Cooler Master mit den Gehäusen „N300“ und „N500“ schlichte Midi-Tower mit einer Vielzahl von Mesh-Elementen vorgestellt hat, wird die Serie mit drei weiteren Modellen inklusive eines Gehäuses im Micro-ATX-Format komplettiert.
Also das N600 sieht ja mal interessant aus. Mal sehen ob der Preis auch unter 80 Euro liegen wird. Wenn es mehr in Richtung 60 Euro geht wird es auf jeden Fall für den einen oder anderen interessant sein...
Mir fehlt immer noch das N700, welches in der Front und unterm Deckel 200mm Mega Flows aufnehmen kann und Platz für einen 170mm CPU-Kühler einschließlich Dämmung der Seitenteile bietet.
Sehen gut aus die Teile. Allerdings sehen sie auch ein wenig so aus, als wären sie von einem der großen PC-Hersteller wie Dell etc. Ich finde die Möglichkeit selbst in den kleinsten eine Wasserkühlung zu verbauen ziemlich interessant.
Angenehme Größe und dazu innen noch schwarz. Sehr gut! Äußerlich sagt es mir allerdings nicht so zu. Liegt aber wohl daran, dass ich Meshgehäuse noch nie besonders gemocht habe.
Ich find die richtig schick, außer vielleicht die ausführung mit den ausgebeulten seitenteilen. aber sonst: seht schick Das 600er gefällt mir am besten.
Ich find auch das kleine N200 recht schick. Die Gitterfront ist allerdings nicht wirklich super - habe hier son Antec VSK-2450p stehen und da kann ich regelmäßig den Staubabwischen. Nichst desto trotz finde ich die Gitterfront schick. Hat irgendwie was von einem Workstation-/Server-Gehäuse.
Aber ist es wirklich so, dass in das N200 längere Grafikkarten gehen, als in das N400, obwohl es kürzer ist?