CoolerMaster Centurion 534 lite (Einbauproblem)

Fleyer

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen die Komponenten in mein CoolerMaster Centurion 534 lite Gehäuse eingebaut.
Allerdings habe ich Probleme beim Einbau des "50 in 1 Kartenleser". Diesen wollte ich eigentlich in das für das Diskettenlaufwerk vorgesehene Fach einbauen, da der Kartenleser natürlich auch 3,5" hat.
Allerdings hat der Kartenleser keine Einkerbungen oder ähnliches an den Seiten. Daher "stört" da so ein "Metallhubbel" im Einschub am Gehäuse.
Jemand ne Idee, wie ich das Gerät trotzdem einbauen kann, bzw. jemand der auch dieses Gehäuse hat und nen Tipp hat?

wenn der kartenleser für 3,5zoll vorgesehen ist und du auch im richtigen 3,5 zoll einschub bist dann passt der auch.behaupte ich jetzt einfach mal so.schlau wäre es wenn du ein bild einstellst

Gegen "Metallhubbel" würde ich sowas empfehlen.....

3056-hammer-polsterwaffe-latexwaffe-vintage-hammer-foam.latex-weapon-prop

Allerdings möchte ich auch erst ein Bild sehen. Wer weiß, was der "Metallhubbel" in Wirklichkeit ist?

Bild ist grade schlecht, hab den Tower wieder verpacken und verstecken müssen, da mein Vater von der Arbeit zurück ist und er ihn wg. Weihnachten nicht sehen darf ;)

Der "Hubbel" ist eine Aussparung auf der Rückseite des Einschubes, daher bekommt man ihn nicht weg, so wie ich das sehe.
Der richtige Einschug muss es sein, der Centurion hat nur eine 3,5" Frontblende frei. Ich vermute einfach mal, dass Diskettenlaufwerke an den Seiten anders geformt sind und daher rein passen und da der Kartenleser diese Aussparungen nicht hat auch nicht reinpasst, was irgendwie blöde ist!

die frontblende muss natürlich ab .die kannst du unten abziehen .dann das laufwerk rein und blende drauf

Die Frontblende hab ich natürlich abgemacht, sowohl die Vorderseite vom gesamten Gehäuse, als auch die Blende vor dem 3,5" Einschub.
Das Problem liegt innen im Tower, an den Seiten des Einschubs.

Zurück
Oben