Coolermaster Ersatzteile (nicht wegen Verfügbarkeit)

Drago1303

Lt. Commander
Hallo CaseKing-Leute,

beim meinem Coolermaster Cosmos 1000 ist der vordere ausziehbare Staubfilter kaputt gegangen. :( Jetzt würde ich gern wissen ob ihr mir da ein Ersatzteil besorgen könnt (und wieviel das kostet und wielange es dauert) oder an wen ich mich genau wegen Ersatzteilen bei CM wenden soll. Die CM-Homepage listet keine Bezugsquelle und auch nur eine deutsche Kontakt-Mail-Adresse (dort bisher noch keine Antwort).

Danke!
Drago

P.S.: kein Garantiefall, sondern Eigenverschulden

Drago1303 schrieb:
Hallo CaseKing-Leute,

beim meinem Coolermaster Cosmos 1000 ist der vordere ausziehbare Staubfilter kaputt gegangen. :( Jetzt würde ich gern wissen ob ihr mir da ein Ersatzteil besorgen könnt (und wieviel das kostet und wielange es dauert) oder an wen ich mich genau wegen Ersatzteilen bei CM wenden soll. Die CM-Homepage listet keine Bezugsquelle und auch nur eine deutsche Kontakt-Mail-Adresse (dort bisher noch keine Antwort).

Danke!
Drago

P.S.: kein Garantiefall, sondern Eigenverschulden

Morgen Drago,

am besten schaust du mal direkt bei Coolermaster nach unter nachstehendem Link:
http://www.coolermaster.nl/shop/index.php?cPath=78

Coolermaster selber kann uns, aus unbekannten Gründen, nicht direkt mit Ersatzteilen versorgen.

Grüße
Nils

Hi@CaseKing-Team,

stelle meine frage jetzt einfach mal in diesem Post.

Ich habe den Coolermaster Cosmos S und auf der suche nach ersatzteilen bin ich auch schon auf den Link "s. o." gestoßen.

Nur leider gibt es selbst auf der eigenen Site von Coolermaster für meinen Tower die Griffe nicht als Ersatzteile.

Lassen die sich nicht austauschen?

Grüße, Tobias

Ich bräuchte ein Ersatzteil für mein ATCS 840, welches ich vor ca. 1,5 Jahren bei euch gekauft habe.
Das Meshgitter an der Gehäuseoberseite, welches die beiden großen Lüfter bedeckt, ist leider bei Umbauarbeiten verbogen wurden. Und nun hätte ich gerne ein neues...

Habe vor einiger zeit auch schonmal in dem unten erwähnten CoolerMaster Partshop angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten... :(

Hilfe Caseking!!!

Die einzige Möglichkeit besteht leider nur über den Ersatzteilshop von CM. CM Teile können wir nicht einzeln bestellen :(

Gruß
Nils

Zurück
Oben