Trimipramin
Commodore
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 4.787
Hallo zusammen,
vorneweg: ich hoffe das mein Anliegen im richtigen Bereich ist. Ich habe zumindest nichts gefunden, wo es mMn besser passen könnte.
Folgender Sachverhalt: Ich habe für mein Coolermaster HAF 922 ein schwarzes Seitenteil mit Fenster gekauft, direkt über die Coolermaster Seite. Dies wurde ohne Anmeldung, sprich mit einem Gastaccount bewerkstelligt.
Nun kam das Seitenfenster an, und leider befinden sich 2 Kratzer im Acrylglas. Jetzt möchte ich das Seitenfenster gerne umtauschen. Laut dieser Anleitung benötige ich für das RMA eine Seriennummer. Nun war aber auf dem Seitenteil kein solcher Aufkleber zu finden. Was mach ich jetzt?
Und hat schon jemand zufällig Erfahrung mit dem Coolermaster Support? Liege ich richtig wenn ich befürchte das ich den Versand übernehmen muss?
Kann es sein das ich garkein RMA machen muss, da ich ja nicht mein Geld zurück haben möchte, sondern nur ein neues Seitenteil, mit unzerkratztem Acrylglas? Wenn ja, wie sollte ich dann vorgehen?
@CB: Bitte Coolermaster in den Supportbereich mit aufnehmen.
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, gruß
vorneweg: ich hoffe das mein Anliegen im richtigen Bereich ist. Ich habe zumindest nichts gefunden, wo es mMn besser passen könnte.
Folgender Sachverhalt: Ich habe für mein Coolermaster HAF 922 ein schwarzes Seitenteil mit Fenster gekauft, direkt über die Coolermaster Seite. Dies wurde ohne Anmeldung, sprich mit einem Gastaccount bewerkstelligt.
Nun kam das Seitenfenster an, und leider befinden sich 2 Kratzer im Acrylglas. Jetzt möchte ich das Seitenfenster gerne umtauschen. Laut dieser Anleitung benötige ich für das RMA eine Seriennummer. Nun war aber auf dem Seitenteil kein solcher Aufkleber zu finden. Was mach ich jetzt?
Und hat schon jemand zufällig Erfahrung mit dem Coolermaster Support? Liege ich richtig wenn ich befürchte das ich den Versand übernehmen muss?
Kann es sein das ich garkein RMA machen muss, da ich ja nicht mein Geld zurück haben möchte, sondern nur ein neues Seitenteil, mit unzerkratztem Acrylglas? Wenn ja, wie sollte ich dann vorgehen?
@CB: Bitte Coolermaster in den Supportbereich mit aufnehmen.
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, gruß