Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jep wäre gut zu wissen...aber da du ein Lüfter sagst
sage ich mal Cooler Master MasterBox Q300L
würde ich 2
be quiet! SILENT WINGS 3 | 140mm PWM nemen
und Frage 2 Jain....um so kleiner die Lüfter um so schneller müssen sie laufen um die gleiche menge Luft zu transportieren.....dadurch werden die dann lauter.
jep wäre gut zu wissen...aber da du ein Lüfter sagst
sage ich mal Cooler Master MasterBox Q300L
würde ich 2
be quiet! SILENT WINGS 3 | 140mm PWM nemen
und Frage 2 Jain....um so kleiner die Lüfter um so schneller müssen sie laufen um die gleiche menge Luft zu transportieren.....dadurch werden die dann lauter.
Ja dann am besten auch den12 raus und gegen einen Silend Wing 3 ersätzen.
Gedämmtes Case wäre auch gut gewesen aber na ja .....und der rest sollte dann auch demendsrächend leise sein Kühler und so weiter ( so wie man anfängt was leiser zu machen werden gefühlt die Anderen teile lauter ) am ende hat meine HDD mich an gebrüllt
SilentBase 800 , habe ich aber gemodded wegen mehr Luft und RGB , Fenster usw...das CM wäre mir zu klein.
Habe bei mir auch die festplatten schächte alle raus und alles auf m2 und ssd.
Ich brauche halt nicht viel. Ich finde gerade die kleinen Cases besonders reizvoll, diese großen Klopper sind in meinen Augen nicht mehr Stand der Zeit. Früher waren die Cases ja auch fast immer halb leer.