Coolermaster Stacker Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loby83

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

weiss jemand wo ich ausser ebay das Gehäuse noch bekommen kann ev. hat jemand nen Händler vor Ort oder so, der noch eines stehen hat.

Im Netz hab ich selber geschaut aber nur einen Händler gefunden der es zwar listet aber auch nicht mehr lieferbar hat.

Geht mir um dieses schmucke Teil

http://geizhals.at/deutschland/a101140.html

Farbe wäre mir egal.

Warum ich das Teil suche, ganz einfach, weil es ein Panzer ist und robust ist und net so ne Blechschüssel wie zb die Lian Li und Co Gehäuse und weil man in die Front locker 3 x 120er unterbringen kann und es gleich standardmaessig Rollen dabei hat.

Hmm in den MP komme ich noch gar net und in den anderen Foren wo ich unterwegs bin, war zwar vor kurzem eines aber das war vom Zustand schlecht und der Preis deutlich zu hoch.

Habe das Teil noch aufen Dachboden stehen *G*
Vieleicht hast du ja interresse? Wenn ja würde ich es mal rauskramen entstauben und sagen wie so der allgemeine Zustand ist. Dürfte ausser viel staub noch ok sein. Mußte es nur tauschen da es nicht mehr unter mein neuen Schreibtisch gepasst hatte.

Neu wird es denke ich mal unmöglich zu bekommen.

Chancen hast du nur in diversen Foren und Onlineauktionshäusern. Bei eBay gab es den Nachfolger mal relativ günstig.

Wenn du ne neue Alternative suchst, habe ich auf die Schnelle mal im Hause Cougar einen Big-Tower gesehen, leider ohne Rollen.

Alternativ wäre noch das Cosmos-Gehäuse was, oder evtl. eines von Corsair.

Leider alle ohne Rollen :(

jau. das stacker ist für mich das beste gehäuse das es je gab. ich habe es selber hier unterm tisch. wird bei gelegenheit noch umgebaut, bzw. gemoddet. das schreit regelrecht danach.
dir bleibt leider erstmal nur ebay. meins habe ich dort für 35,- inkl. gekauft. hat zwar einige kratzer, aber das stört mich nicht, da eh dran gebastelt wird.

beste gehäuse wo gibt
hatte mein damals mal für 170€ neu gekauft und such jetz noch nen 2. weil das so genial is
man sollte vlt mal coolermaster dazu bringen das die nen echten nachfolger davon bringen (die stacker dannach sind nen witz gegen das stc-t01^^)

Den Cougar kenne ich aber der gefaellt mir net.

Marshal1982

hast pm

Ebay und Foren schau ich schon ne Weile, aber bei ebay lagen die Auktionen oft blöd oder die gingern für zuviel raus

Zuletzt bearbeitet:
das beste was ich bei ebay gesehen hab war ein als neu verkauftes stc-t01 für 230€ sofortkauf
am nächsten tag wars wech o.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben