Cooling-Pad für ein 15,6 Zoll Acer Notebook

Hi,
Ich habe mein 17" Notebook auch auf einem Cooling Pad stehen. Die CPU Temperaturen werden aber nur minimal (1-2K) gesenkt, dafür hört man aber die Lüfter des Pads.
Entscheiden für einer Wirkung sind die Lüftungsöffnungen im Notebook und die dazu harmonierenden Lüfteröffnungen des Pads. Wenn die nicht passen, wir nur das Gehäuse gekühlt.

@Spi12
Naja, der Kühler sieht für mich jetzt nicht so aus, als könne er beim Zokken die Temperatur niedrig halten...Ich glaube, das ist eher einer für die Dinge, die Frauen machen, also im Internet surfen und keine aufwendigen Spiele spielen. Das heißt eher einer für die Benutzung auf dem Schoß, wenn du weißt was ich meine ;) aber trotzdem danke

@BuffiYasha
Ja den hatte ich auch schon gefunden, aber bringen die Lüfter wirklich so viel Power?

Da sie nicht schnell Laufen ist die Leistung (denke ich) mittelmäßig, dafür sind sie aber recht leise! (Also auch im Desktopbetrieb kaum hörbar). Hab sie auch erst seid 3 Tagen und noch nicht wirklich drauf gespielt =/

Dann probier die mal bitte beim spielen aus und sag mir, wie sich die temps verändert haben. Wäre echt nett :)

So hatte noch Arbeit zu erledigen.
Wie erwartet merkt man unter Volllast es kaum. So 2-5°C kühler war der Laptop (IVB i7 und GTX 670M).

Riesige Sprünge darf man bei den leisen Lüftern nicht erwarten!
Hoffe ich konnte helfen =/

Zurück
Oben