CoolIT Vantage A.L.C.

Z!b@l

Lt. Junior Grade
Hi!

ich habe diese kühlung gefunden und möchte gerne wissen ob die schon jemand eingebaut hat und damit ein AMD phenom X4 kühlt.

was mich an dieser kühlung beeindruckt ist ..sie ist nicht wie jede kühlung jedes jahr zu warten bzw kühlflüssigkeit tauschen.. sie ist klein.. einfach Toll... :lol:

Was meint ihr zu dieser kühlung CoolIT Vantage A.L.C. ?

ich hab z.Z eine Thermaltake eingebaut BigWater 760is mit TMG1 und kühle damit den QuadCore AMD Phenom II X4 920 temps mit C&Q 38° last Temps hab ich jetzt nicht geguckt kann ich machen wenn die jemand haben will...

Kann ich meine jetzige ruas schmeißen und gegen die CoolIT Vantage A.L.C. tauschen ohne probleme zu bekommen ?

Sie ist die billigste all in One Wasserkühlung und wohl auch eine der schlechtesten.

Ein normaler Towerkühler hat mehr Kühlleistung.

Die Thermaltake Bigwater ist eine der billigsten Set Wasserkühlungen, sogar ein Megahalems kühlt besser.

Edit: Und Beide haben laute Pumpen.

Empfehlungen: Scythe Mugen 2 Rev.B, Prolimatech Megahalems oder wenn du eh nicht übertaktests, den Arctic Freezer 64 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.. in mein Tower kommt kein Lukü mehr rein... und so ein dicken klotz erst recht nicht ;)

Wenn keine Lukü mehr reinkommt, dann auch nicht so eine Möchtegern Wakü, das ist ja genau das gleiche.

hehe..
sollte ja kein angriff auf dich sein.. ist meine meinung..

dachte halt nur das es klein und allinone ist.. mag ja sein das Lukü besser erscheinen möge.. wenn ich die gleichen temps mit dem system von coolit erreiche.. kauf ich sie mir.. das reicht mir ja dann..

Die Bigwater ist schon noch etwas potenter als die A.L.C.
Aber eigentlich sollte fast jeder Kühler deinen Prozessor auf unter 60Grad halten (unter Last).
Da wird nur die Lautstärke unterschiedlich sein.