• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop Games für 2-4 Personen übers Internet

ChAiN SaW

Lieutenant
Servus,

ich habe zwar schon einige Threads und Artikel zum Thema Coop Games gelesen, aber aktuell noch nichts wirklich reizvolles gefunden.
Aktuell suche in ein Coop Game im Action Genre oder in Richtung Rätsel mit sehr guter Story. Wir haben bereits einige Spiele wie Wildlands, The Division, ARK, Borderlands 2, 7 Days to Die, Outlaws und Stardew Valley gespielt.
In Richtung Crafting bin ich soweit erstmal gesättigt. Stardew Valley hat mir neben Borderlands am meisten Spaß bereitet. Aktuell freue ich mich am meisten auf GTFO, welches aber erst irgendwann 2019 erscheint. Reizvoll finde ich auch die Far Cry reihe, nur da ist es schade das nur eine der Personen den Fortschritt erhält. Portal 2 sieht auch sehr interssant aus.

Daher Frage ich einfach mal in die Runde, welche sehr guten Coop Games könnt Ihr empfehlen? Es kann auch ein Server benötigt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Für Rätsel klar Portal 2, aber eben nur zu zweit.

ArmA 3 hat einige Coop Szenarien (und aus dem Workshop einige mehr) falls auch was "realistisches" dabei sein darf.

Aufbau Spiel facrorio. Entspricht nicht eurem Profil, aber dank mir später wenn ihr hunderte Stunden investiert habt:D

Der geistige Nachfolger von Factorio wäre Satisfactory, ist aber noch Early Access und der Content begrenzt.
Ansonsten mal auf https://www.co-optimus.com schauen.

Nilson schrieb:
Für Rätsel klar Portal 2, aber eben nur zu zweit.

ArmA 3 hat einige Coop Szenarien (und aus dem Workshop einige mehr) falls auch was "realistisches" dabei sein darf.

2-4 Spieler, also wäre Portal 2 noch drinne. Wieviel Stunden spielt man da so ca. dran?

Grandisoo schrieb:
Dead by Daylight & Apex Legends kann ich empfehlen.
Dead by Daylight ist schon mal gut, Horror macht im Coop bestimmt mega Spaß. Apex hat uns gar nicht gefallen. Allgemein sind wir mit Battle Royal durch^^
blackbirdone schrieb:
Aufbau Spiel facrorio. Entspricht nicht eurem Profil, aber dank mir später wenn ihr hunderte Stunden investiert habt:D
Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Geheimtipps sind immer gut.

Chillaholic schrieb:
Der geistige Nachfolger von Factorio wäre Satisfactory, ist aber noch Early Access und der Content begrenzt.
Ansonsten mal auf https://www.co-optimus.com schauen.

Coole Seite, kannte ich noch gar nicht.

ChAiN SaW schrieb:
Dead by Daylight ist schon mal gut, Horror macht im Coop bestimmt mega Spaß.
Vor allem die hohen Töne, die ein erwachsener Mann von sich gibt, wenn er sich erschreckt, sind lustig. :daumen:

@ChAiN SaW,vielleicht ist hier was für euch dabei.LG

Top 10 Best PC Co-op Games Of All Time

ChAiN SaW schrieb:
Wieviel Stunden spielt man da so ca. dran?
Kommt drauf an wie gut ihr seid. Fünf bis zehn Stunden schätze ich mal.

Oldie but Goldie: (Half-Live) Sven Co-OP, man konnte sogar mal Half-Live 1 so im coop durchspielen :D
Ansonsten Payday 1 & 2 kann ich noch empfehlen.

Zurück
Oben