Copay: Zu wenig Guthaben für Transaktion

neuhier08

Lt. Commander
Hallo,

ich habe derzeit 3 Wallets mit je den folgenden Bitcoin Beträgen darauf:
0.00094
0.002
0.002

Jedes Mal wenn ich von einem der Wallets versuche zu übertragen, bekomme ich die Info, dass die Gebühren nicht bezahlt werden können: "Nicht ausreichend Guthaben für die Gebühr".

Fragen:
1. Ich benutze Copay zur Wallet-Verwaltung. Wie kann ich denn ohne Copay, die Transaktion starten?
2. Gibt es eine Möglichkeit, statt Copay ein anderes Programm zur Verwaltung zu nutzen und die Bitcoins dem neuen Programm hinzuzufügen?
3. Wie füge ich die 3 Wallets am besten zu einem zusammen?

Danke,
LG

Die Gebühren liegen momentan bei 30$+ für eine humane Durchlaufzeit.
Lass die erstmal in der Wallet liegen, bis das Netzwerk wieder weniger belastet ist.

Wobei das momentan alles irgendwie kaum nachvollziehbar/greifbar ist.

Während mich beispielsweise eine Transaktion über ~0,15BTC von Coinbase aus neulich festgesetzte mehr als 30€ kostete und trotzdem über einen Tag brauchte, habe ich am Folgetag einen halben Bitcoin von Blockchain.info aus mit händig auf ~15-16 Dollar ans Minimum herabgesetzter Gebühr (..hatte keine Eile...) an die gleiche Zieladresse verschoben und alles war binnen 2 Stunden gelaufen.
Ich hätte bei der zweiten Transaktion die Gebühr auf bis knapp 100$ heben können, bin jedoch nicht sicher ob damit irgendwas schneller als die zwei Stunden gegangen wäre die es für 15$ brauchte ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben