Hallo,
momentan erstelle ich mir Notizen in Word 2016, wofür ich mir Textausschnitte von Webseiten der eBooks kopiere und einfüge. Egal wie ich die Texte einfüge (unformatiert oder an Zielformat angepasst), der Text ist immer wieder zerstört und muss von mir manuell angepasst werden. Am liebsten wäre mir, wenn der kopierte Text einfach hintereinander eingefügt wird, sprich ohne irgendwelche Zeilenumbrüche oder mit anderen Schriftarten/größen.
Funktioniert das irgendwie? Ich habe nur den Shortcut Strg + Alt + V gefunden, welcher bei mir (Mac Os) keinerlei Wirkung zeigt.
momentan erstelle ich mir Notizen in Word 2016, wofür ich mir Textausschnitte von Webseiten der eBooks kopiere und einfüge. Egal wie ich die Texte einfüge (unformatiert oder an Zielformat angepasst), der Text ist immer wieder zerstört und muss von mir manuell angepasst werden. Am liebsten wäre mir, wenn der kopierte Text einfach hintereinander eingefügt wird, sprich ohne irgendwelche Zeilenumbrüche oder mit anderen Schriftarten/größen.
Funktioniert das irgendwie? Ich habe nur den Shortcut Strg + Alt + V gefunden, welcher bei mir (Mac Os) keinerlei Wirkung zeigt.