Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seite gehört ja auch unseren Forumbase-Member BessenOlli.
Witzigerweise setzt er und seine Kumpanen ihren eigenen (geklauten) Copyright rein. Copyright (c) by Alien / Greg28 / BessenOlli
Ich find's eher positiv, wenn sich jemand so begeistert mit CB/FB identifiziert, dass er sogar das Design nachbastelt.
Es gibt ein Haufen Pages, die das Design von anderen abkupfern oder sich sehr ähnlich sind. Ich find's ok, solage man keine Kohle damit scheffelt.
Für meine Page hab ich die Navi komplett selber gebastelt, aber zur "Idee", einen grauen Hintergrund zu wählen, haben mich auch andere Sites "inspiriert" (nicht zuletzt FB).
Original erstellt von Tommy
Da liegt in der Tat eine Copyrightverletzung vor. Die Hintergründe der Navigation stammen von ComputerBase. Wir werden uns darum kümmern
Nun gut ich würde sagen, wir machen erst mal nichts Aber wenn ihr mal wieder über Seiten stolpern solltet, die ein große Ähnlichkeit mit CB/FB haben, dann wär es nicht schlecht, wenn ihr uns das mitteilen könntet. So haben wir weniger Arbeit
Eine klare Copyright Verletzung!
Mein Vorschlag ist es, einen Rechtsstreit anzuleiern und Schadenersatz von 51 Millionen € zu verlangen. Außerdem eine sofortige Unterlassungserklärung gegen den Website Betreiber abschicken und ihn davon unterrichten, dass er für jeden weiteren Tag, den er seine Seite online lässt noch einmal 12,45 € zu zahlen hat.
Wer ist alles dafür? Der werfe den ersten virtuellen Stein!
Immerhin haben wir* 428 WUs für "euch" gecruncht Leute!
Und jetzt sollen wir nichtmal ein CB-ähnliches Design auf ner Page verwenden dürfen, auf ner Page die eh fast ausschließlich von einigen Schulkameraden besucht wird????