Adonay
Lt. Commander
Funktionierte ganz gut bis ich das Spiel beendet hatte und der Controller anfing zu blinken.
Nun gut braucht mal neue Batterien...eingelegt, dasselbe: LED für 2 sek. an dann für 12 sek. blinken.
Bedeutet laut Logitech das es den Receiver sucht.
Ja macht Sinn denn der Receiver ist auf einmal ziemlich leblos...
Abgezogen neu eingesteckt, der Receiver sucht...aber nur für 2 sek. dann bekommt er plötzlich keinen Strom mehr (denke ich jedenfalls) tut einfach nichts mehr, reagiert auch nicht auf die Connect-Taste!
Hab jetzt im Gerätemanager mal alles gelöscht, auch die USB Root Hubs und neu installieren lassen, bringt leider nichts...
Stecke ich den Receiver an ein anderes Lappi mit Win7 läuft es sofort normal!
Ich hatte an meinem Notebook (Asus G750JX) auch solch merkwürdige Probleme mit dem Logitech F710 was dann ständig wieder nicht laufen wollte, erst nach erneutem Einstecken und nachher dann doch gar nicht mehr...
Scheint ja an Windows 8(.1) zu liegen oder?
Kann es auch an dem Asus-Image liegen?
Nun gut braucht mal neue Batterien...eingelegt, dasselbe: LED für 2 sek. an dann für 12 sek. blinken.
Bedeutet laut Logitech das es den Receiver sucht.
Ja macht Sinn denn der Receiver ist auf einmal ziemlich leblos...
Abgezogen neu eingesteckt, der Receiver sucht...aber nur für 2 sek. dann bekommt er plötzlich keinen Strom mehr (denke ich jedenfalls) tut einfach nichts mehr, reagiert auch nicht auf die Connect-Taste!
Hab jetzt im Gerätemanager mal alles gelöscht, auch die USB Root Hubs und neu installieren lassen, bringt leider nichts...
Stecke ich den Receiver an ein anderes Lappi mit Win7 läuft es sofort normal!
Ich hatte an meinem Notebook (Asus G750JX) auch solch merkwürdige Probleme mit dem Logitech F710 was dann ständig wieder nicht laufen wollte, erst nach erneutem Einstecken und nachher dann doch gar nicht mehr...
Scheint ja an Windows 8(.1) zu liegen oder?
Kann es auch an dem Asus-Image liegen?