Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Core Clock oder Memory Clock wichtiger bei HD 7790?
Ich möchte meine HD 7790 übertakten, allerdings weiß ich nicht, ob ich Core Clock oder Memory Clock mehr in Betracht ziehen sollte. Was würde denn mehr Leistung bringen? Und außerdem: Was ist die maximale Temperatur, welche die HD 7790 erreichen sollte?
warum machst du hier wieder ein Thema nach dem anderen auf. Im anderen geht ja nicht mal deine CPU und hier willst du deine GPU übertakten. Wenn du schon nicht weißt was du übertakten sollst, lass es lieber und lese dich erst mal ein. https://www.computerbase.de/forum/forums/grafikkarten-overclocking.108/
ja wie gesagt lesen bringt dich da weiter. Tut mir leid dir da widersprechen zu müssen, aber wenn du nicht weißt welchen Teil du GPU übertakten mußt und welche Auswirkungen das hat, dann weißt du auch nicht wie man ein anständiges OC betreibt.
Ist ja auch total unabhängig vom restlichen System.
Probiere es doch einfach aus. Anhand von Benchmarkergebnisse solltest du selber entscheiden können was besser ist. Du kennst dich ja mit OC aus.