Man kann auch einen Ryzen unter macOS betreiben, ist zwar nicht so schmerzlos wie mit einem Intel, geht aber.
Ist aber auch irrelevant, der Ryzen passt nicht ins Akasa M, das ist nur Sockel 115X kompatibel.
Und wie gesagt die TDP vom Gehäuse/Kühler hat nicht mehr wirklich was mit der TDP der CPUs zu tun, die Boards lassen denen beim Verbrauch freien Lauf und damit müsste die TDP nach korrekter Definition eigentlich deutlich drüber liegen, denn mit einem Kühler, der auf 35W TDP (wie eben das Case) ausgelegt ist, ist so eigentlich unter Volllast zu schwach für die T-CPUs mit 35W TDP. Sieht man auch gut im CB Test zu dem Medion PC mit dem i7 8700.
Ich hoffe so ist es verständlich, es ist völlig egal welche CPU du kaufst, du wirst bei allen selbst Hand anlegen müssen um das Case nicht zu überfordern oder ein Board mit strikter Einhaltung der TDP kaufen müssen.
Allerdings gibt es zum Akasa M irgendwie zwei Angaben zur maximalen TDP, einmal 35W und einmal 65W, was davon jetzt genau hinkommt weiß ich nicht, mein kleines Akasa NUC Case langweilt sich jedenfalls mit den 15W meines NUC, ich bekomme nächste Woche auch ein Euler M und will dort einen 6600k einbauen, mal schauen ob ich den gut genug drosseln kann