Krautmaster
Fleet Admiral
Hallo miteinander! =)
Ich habe einige Messungen bezüglich meines in der Signatur genannten und verlinkten Testsystems durchgeführt die ich euch nicht vorenthalten will.
Gerade der Verbrauch wird für den ein oder anderen Overclocker und auch den ein oder Anderen, sicher interessant sein.
Die Messungen entstanden bei der Erstellung eines Vortrags über "Overclocking" an der Dualen Hochschule Horb BaWü.
Die gelben Balken sind jeweils der Vergleich zu meinem Notebook. Es ist ein LG S1 GCG mit 2x 2,16GHz Core Duo und 4 GB DDR2 800Mhz.
Das komplette Referat stelle ich als Anhang zur Verfügung, wer wie ich ein Thema nach belieben vortragen muss kann sich also bedienen ^^
LinX GFlops:
Povray neuste Beta - integrierter Benchmark:
Winrar 3.80 32 bit:
Vcore Bedarf (5 LinX Passes 3072Mb Mem Size):
Verbrauch (LinX load rot / idle gelb):
Der Vortrag ist mit Powerpoint 2007 erstellt, ich stelle ihn jedoch auch als 2003er version zur Verfügung. Schaut rein
Programme gibts hier:
LinX 0.5.8
-> bestes Tool um schnell die Stabilität beim OC zu testen!
Winrar
Povray Beta
Für Bitten, Vorschläge und Feedback bin ich immer offen.
Grüße
Krautmaster
Ich habe einige Messungen bezüglich meines in der Signatur genannten und verlinkten Testsystems durchgeführt die ich euch nicht vorenthalten will.
Gerade der Verbrauch wird für den ein oder anderen Overclocker und auch den ein oder Anderen, sicher interessant sein.
Die Messungen entstanden bei der Erstellung eines Vortrags über "Overclocking" an der Dualen Hochschule Horb BaWü.
Die gelben Balken sind jeweils der Vergleich zu meinem Notebook. Es ist ein LG S1 GCG mit 2x 2,16GHz Core Duo und 4 GB DDR2 800Mhz.
Das komplette Referat stelle ich als Anhang zur Verfügung, wer wie ich ein Thema nach belieben vortragen muss kann sich also bedienen ^^
LinX GFlops:
Povray neuste Beta - integrierter Benchmark:
Winrar 3.80 32 bit:
Vcore Bedarf (5 LinX Passes 3072Mb Mem Size):
Verbrauch (LinX load rot / idle gelb):
Der Vortrag ist mit Powerpoint 2007 erstellt, ich stelle ihn jedoch auch als 2003er version zur Verfügung. Schaut rein
Programme gibts hier:
LinX 0.5.8
-> bestes Tool um schnell die Stabilität beim OC zu testen!
Winrar
Povray Beta
Für Bitten, Vorschläge und Feedback bin ich immer offen.
Grüße
Krautmaster
Zuletzt bearbeitet: