Core Takt mit ATI Tool über 3000?

Jeckus

Lt. Commander
Hey,

habe mich Gestern mal n bissl mit ATI Tool beschäftigt. Habe auch früher schon oced aber sowas ist mir bis jetzt noch net unter gekommen.
Ich lasse ATI Tool also mal meinen MAX Core Takt ermitteln...

am ende lief das Ding über 5min. der Takt war über 3000Mhz und die Coretemp. bei 82°
-> OHNE EINEN ERKANNTEN FEHLER <-
es wäre noch weiter geloffen aber die Karte hat extrem angefangen zu summen und dann habe ich abgebrochen!!!
Was meint ihr dazu?

Kein Grund nen Thread zu eröffnen, sowas ist nix besonderes, man nennt es: Auslesefehler ;)

ATI Tool kenn ich nur, um Grafikkarten von ATI auszulesen bzw. zu übertakten. Da ich bei dir keine ATI-Karte sehen würde ich mal gern wissen, was du übertaktet hast?

EDIT:
Hat sich erledigt. Funktioniert anscheinend auch mit Nvidia-Karten

floschman schrieb:
Kein Grund nen Thread zu eröffnen, sowas ist nix besonderes, man nennt es: Auslesefehler ;)

ich benutze immer erst die suchfunktion hatte aber nix gefunden, link mir was zum thema bitte oder sag mir was ich gegen diese auslesefehler unternehmen kann

neuste Version vom ATI Tool? Neuste Graka Treiber ?

ati tool .26 treiber 169.09 beta

naja neueste version von ati-tool ist von wann? august 07? ... seit dem hat sich in sachen grakas viel getan, von daher wird atitoll wohl einfach nur ein paar probleme mit deinem chip haben, die dann evtl in der nächsten version von atitool gefixt werden. wann auch immer die kommen mag ^^

gbits nicht schon 0.27 beta ?

0.27 Beta4 ist die aktuellste Version.

okay danke jungs und mädels (man weiß ja nie :D)
Ich versuche es mal mit der neuen version!!!

Zurück
Oben