Hallo,
Ich habe eine Problem.Und zwar ruckeln die Spiele die ich Spiele(CSS,COD 4,Battle Forge).
Ich habe in den Spielen die Einstellungen meist auf Mittel.Und eigentlich müsste es auch ruckelfrei laufen.Denk ich mal?
Aufgefallen ist mir in CPU-Z das die Core Voltage & der Multiplier runter springt und kurz darauf wieder runter...Das aber nur wenn Ich spiele oder Prime laufen lasse.
Ich habe mal 2 Screens gemacht die das zeigen was ich meine![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und in CSS würde es passen wenn es genau während diesem springen anfängt kurz zu ruckelt und wieder flüsslig läuft...In den neueren Spielen fängt es an zu ruckelt, wenn es mal mehr zur Sache geht...Also eigentlich das Typische ruckeln.
Ich hab mir auch mal die Temperaturen angeschaut...
Die Temperaturen der Grafikkarte sind normal 45°-55°
Bei der CPU mach ich mir aber sorgen...Denn bei Vollast geht die Temperatur bis auf 72°...Im Idle ist sie bei 60°. Und das kann doch auch nicht gut sein?
Die CPU wird von nem Artic Cooling Freezer 64 Pro Gekühlt..
Hier mal mein System:
Ich hoffe mir kann jmd helfen
Wenn ihr noch was braucht sagt bescheid...
mft pustekuchen
Ich habe eine Problem.Und zwar ruckeln die Spiele die ich Spiele(CSS,COD 4,Battle Forge).
Ich habe in den Spielen die Einstellungen meist auf Mittel.Und eigentlich müsste es auch ruckelfrei laufen.Denk ich mal?
Aufgefallen ist mir in CPU-Z das die Core Voltage & der Multiplier runter springt und kurz darauf wieder runter...Das aber nur wenn Ich spiele oder Prime laufen lasse.
Ich habe mal 2 Screens gemacht die das zeigen was ich meine
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und in CSS würde es passen wenn es genau während diesem springen anfängt kurz zu ruckelt und wieder flüsslig läuft...In den neueren Spielen fängt es an zu ruckelt, wenn es mal mehr zur Sache geht...Also eigentlich das Typische ruckeln.
Ich hab mir auch mal die Temperaturen angeschaut...
Die Temperaturen der Grafikkarte sind normal 45°-55°
Bei der CPU mach ich mir aber sorgen...Denn bei Vollast geht die Temperatur bis auf 72°...Im Idle ist sie bei 60°. Und das kann doch auch nicht gut sein?
Die CPU wird von nem Artic Cooling Freezer 64 Pro Gekühlt..
Hier mal mein System:
- MoBo: MSI K9N Neo V2
- CPU: AMD Athlon X2 6000+
- RAM: 4 GB
- Graka: AXLE 9800 GTX+
Ich hoffe mir kann jmd helfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mft pustekuchen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: