Corel Draw X4 läßt sich nicht starten

felix_gorgas

Lieutenant
Hiho,

also es geht hier um die Testversion von "Corel Draw Graphix Suite X4". Ich habe mir die frei zugängliche, auf 14Tage begrenze Version von der Corel Homepage geladen. Ich nutze seit Jahren Corel Draw X3 und möchte einfach mal schaun, wie es ist. Installation verlief ohne Probleme. Er hat alles installiert. Nach einem Neustart des PCs wollte ich dann mal testen, doch es geht nicht! Immer wenn ich Corel Draw X4 starten will, kommt bei "Erstelle Anwendungsumgebung..." der Corel-Wiederherstellungsassistent. Wenn ich dann 4 mal auf "Arbeit fortsetzten" klicke tut sich nix mehr, es geht dann einfach aus. Ich habe bereits meine Registry gesäubert, alle Windows XP SP3 Updates installieren lassen (AutoUpdate) und gegoogelt wie ein Weltmeister, aber es hat nix geholfen. Am Lappi geht es, aber der ist zu Schwach auf der Brust um damit arbeiten zu können...

Leider gibt es für die Testversion keinen Support und 350€ auf gut Glück auszugeben ist Quatsch.

Hat von euch hier jemand eine Lösung dafür???

Wäre zu großem Dank verpflichtet :(

MfG

felix_gorgas schrieb:
und 350€ auf gut Glück auszugeben ist Quatsch.
Genau das würde ich dem Support sagen. Die wollen ihre Produkte verkaufen, also sollen sie auch was für ihre Kunden tun.

Hatte mal ein ähnliches Problem mit Acronis True Image, das nicht bei mir lief. Das Update, welches man nur als registrierter Kunde bekommt, hat mir Acronis dann ohne Registrierung zur Verfügung gestellt weil ich gesagt habe "ich möchte das Produkt nicht registrieren, solange es nicht läuft".

Mh ich hatte auch ein änliches Problem mit PaintShopPro nur die Neuinstall von Windows half

Och ne oder? Ich hab Windows doch erst drauf gemacht ... mhh

@Mr. Snoot
Würde ich gern machen, aber wenn ich das Protokoll auf der Corel HP ausfülle, dann muß ich einen Key eintragen. Da ich keinen habe kommt nach dem "Senden", daß ich einen brauche und so sonst kein Support möglich ist. Die Anfrage wurde also nicht versandt...

Zurück
Oben