Yomana
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem, dass ihr evtl. ruckzuck lösen könnt :-)
Ich habe mir das o. g. VideoStudio 2020 gekauft und habe jetzt folgendes Problem.
Mit der GoPro habe ich ein paar Filme gemacht in 1920 x 1080 und wollte diese im VidoStudo 2020 ansehen bzw. zusammenschneiden. Ich kann zwar die Filme in das Programm laden, kann diese aber nicht ansehen (weil schwarz bzw. grün) und auch nicht bearbeiten. Auch andere Filme, die ich mit dem Vorgängerprogramm gemacht habe gehen nicht mehr (habe nur noch die Musik, die ich hinterlegt habe).
VLC zeigt aber alles richtig an.
Wo liegt mein Fehler? Habe ich da evtl. eine falsche Einstellung?
Wer von euch kann mich unterstützen?
Das ist meine aktuelle Einstellung beim Ausgeben
Meine Hardware
Ryzen 5 3600
Aorus B550 Pro
4x 8gb 3200 cl14
Gigabyte 5500XT
Samsung U28E590D
Windows 10 Pro liegt auf 970 evo
Herzlichen Dank im Voraus
Yomana
P.S.: könnt mir noch evtl. jemand sagen, wie man das UI in diesem Programm ändern kann, weil die Schrift so klein ist.
ich hab ein kleines Problem, dass ihr evtl. ruckzuck lösen könnt :-)
Ich habe mir das o. g. VideoStudio 2020 gekauft und habe jetzt folgendes Problem.
Mit der GoPro habe ich ein paar Filme gemacht in 1920 x 1080 und wollte diese im VidoStudo 2020 ansehen bzw. zusammenschneiden. Ich kann zwar die Filme in das Programm laden, kann diese aber nicht ansehen (weil schwarz bzw. grün) und auch nicht bearbeiten. Auch andere Filme, die ich mit dem Vorgängerprogramm gemacht habe gehen nicht mehr (habe nur noch die Musik, die ich hinterlegt habe).
VLC zeigt aber alles richtig an.
Wo liegt mein Fehler? Habe ich da evtl. eine falsche Einstellung?
Wer von euch kann mich unterstützen?
Das ist meine aktuelle Einstellung beim Ausgeben
Meine Hardware
Ryzen 5 3600
Aorus B550 Pro
4x 8gb 3200 cl14
Gigabyte 5500XT
Samsung U28E590D
Windows 10 Pro liegt auf 970 evo
Herzlichen Dank im Voraus
Yomana
P.S.: könnt mir noch evtl. jemand sagen, wie man das UI in diesem Programm ändern kann, weil die Schrift so klein ist.