CoreMeter-Problem (Vista-Sidebar)

CGFoX

Lieutenant
Hi!
Ich weiß nich, ob ich in dem Unterforum richtig bin, aber egal.
Also mein Problem ist:
Ich kriegs nicht gebacken über das CoreMeter mir die Temperatur und so anzeigen zulassen.
Ich hab zwar CoreTemp und SpeedFan, die man dazu braucht, aber irgendwie wird es anscheinend nicht erkannt.
Könnt ihr mir helfen?
CGFoX

@CGFoX
schon mal mit diesem gadget probiert: HWMonitor Meter V1.0, ich benutze es seit ein paar Tagen, es läuft super und gibt mir genau die Information, die ich brauche...

In der THL gibt es auch ein Everest-Meter. Wäre evtl. auch einen Blick wert.

@misa: k danke werds ausprobieren.
@falcon: everest ultimate liest bei mir die temp von den cores falsch aus. weiß nicht ob das dann mit dem everest-meter funzt.
aber ich probiers
Ergänzung ()

ich schaff es tortz registrierung nich das ding runterzuladen ._.
gibts das noch wo anders?

@CGFoX
Ergänzung vom 03.10.2009 14:58 Uhr: ich schaff es tortz registrierung nich das ding runterzuladen ._. gibts das noch wo anders?
verstehe das nicht...bei mir hatte es keinerlei Probleme gegeben, ich musste den Link, den ich nach der Registrierung bekommen habe, bestätigen und seit dem kann ich mich immer dort problemlos einloggen (habs soeben wieder getestet...funzt alles wunderbar)

hm muss es nochmal probieren..
Ergänzung ()

also geil ist das gadget auf jeden fall, aber die versprochene temperatur kann das MultiMeter v2.1 nicht anzeigen.

Ich benutzte DIESES Gadget. Und hier klappt die Temp-anzeige mit CoreTemp.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke. das läuft ganz gut. nur gehts halt nur, wenn auch coretemp offen ist...

nochmal zum MultiMeter: ich hab mir das gestern perfekt eingerichtet und heute sah es nur noch aus wie ein haufen gammliger pixel. ka was das für nen fehler ist. das nächstemal mach ich nen screen.

Hier mal ein Screenshot vom HW-Monitor, wie ich ihn eingerichtet habe...
und hier der Link, um die Farben von den Balken einzustellen: LINK

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 130
@misa555: gefällt mir gut. wie hast du die temperatur da reinbekommen, ich habs nicht geschafft ._.
wo ist der unterschied zwischen CPU1 und 2 und Core1 und 2?
Könntest du die .ini datei dazu hochladen?

@CGFoX
Könntest du die .ini datei dazu hochladen?
Sry, find ich rigendwie nich (wenn du mir sagst, wo ich sie finde, könnte ichs eventuell hochladen, im Ursprungsordrner der Ausführungsdatei ist sie jedenfalls nicht vorhanden)...also man muss halt mit dem Size und den Positions der Bars etc herumspielen, aber wenn man es einmal hat, dann gehtz eh...nochmal ein paar screenshots im Anhang, die dir weiterhelfen könnten.
wo ist der unterschied zwischen CPU1 und 2 und Core1 und 2?
gibts keinen, ich wollte sie nur nicht gleich bennen, finde so siehts optisch irgendwie besser aus, ist Geschmacksache...

hoffe ich konnte dir helfen, greetz@all&hf!misa

Anhänge

• HWMonitor.jpg
    HWMonitor.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 163
  • HWMonitor_Bars.jpg
    HWMonitor_Bars.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 142
Ok, soweit so gut.
Aber iregendwie sieht das bei mir ganz anders aus. Die Menüführung und so.
Kanns sein, dass ich nen anderes Multimeter hab?
1.Screenshot: Hier siehst du wies bei mir aussieht.
2.Screenshot: Da unter 'Backup' kannst du die aktuelle .ini Datei an einem beliebigen Ort speichern.

Zurück
Oben