Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt für die Konfiguration (https://geizhals.de/?cat=WL-3040121) , welches über MindFactory gekauft werden soll, das Corsair 4000D Airflow?
Könnt ihr das allgemein empfehlen oder sollte man da lieber auf ein anderes Gehäuse umspringen?
Kann man so kaufen, SSD würde ich gegen die KC3000 tauschen.
Gehäuse ist gut, wobei ich es optisch nicht besonders ansprechend finde, aber das ist ja Geschmackssache.
Alles klar, dankeschön
Gibt es bei der Konfiguration noch etwas worauf ich achten muss, oder kann ich das so bei MindFactory bestellen und zusammenbauen lassen?
Ich hatte hier im Forum tatsächlich die Zotac paar mal empfohlen bekommen, weil diese 5 Jahre Garantie hat. Ist die PNY vergleichbar bezüglich der Kühlleistung oder sind die beiden doch relativ ähnlich?
Ja die ist okay. Eigentlich gibt es bei der 4080 jetzt keine wirklich schlechten Custom Designs.
Musst du wissen, welche du nimmst. Die 5 Jahre Garantie sprechen natürlich für die Zotac.
Die ist aber relativ groß und im Gehäuse sind 360mm Platz für die GPU, welche 356,1mm ist. Wird schon knapp. Ich hatte das Gehäuse noch nie, daher kann ich jetzt nicht aus erster Hand sagen, wie knapp das wird.