Corsair 4000D - Seitenteil austauschen?

MasterChief-117

Lieutenant
Hi,

ich interessiere mich für das Corsair 4000D Airflow, allerdings benötige ich kein TG-Seitenteil.
Lässt sich das TG-Seitenteil durch das Seitenteil (CC-8900434 ?) austauschen?

Vielen Dank für die Info.

Hi @Necrox,

Necrox schrieb:
ich interessiere mich für das Corsair 4000D Airflow, allerdings benötige ich kein TG-Seitenteil.
Lässt sich das TG-Seitenteil durch das Seitenteil (CC-8900434 ?) austauschen?
sämtlich Teile/Komponenten unser 4000ner Gehäuse Serie, sind untereinander kompatibel. Somit liegst du mit deiner Vermutung richtig, dass du auch das Seitenteil ohne Glas, für das Airflow Gehäuse verwenden kannst.

Viel Spaß mit deinem Build und wenn du magst, kannst du gerne hier einfach mal paar Bilder später davon posten :)

Grüße Marcus

CORSAIR Marcus schrieb:
Viel Spaß mit deinem Build und wenn du magst, kannst du gerne hier einfach mal paar Bilder später davon posten :)

Hi Marcus,

alles drin und Seitenteil hat auch einwandfrei gepasst. :)

IMG_4837.jpeg

IMG_4838.JPEG

IMG_4839.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Hallo,

Mir ist heute die Glasscheibe beim Herausnehmen des Seitenteiles implodiert . ( Passiert mal!)

Nun würde ich gerne die Selbe Lösung wie Necrox verwenden aber es gibt keine Ersatzteile mehr auf Lager.
Habt ihr dazu vielleicht mehr info, lohnt sich das Warten oder ist es hoffnungslos?

Anhänge

• IMG-20220915-WA0001 (2).jpg
    IMG-20220915-WA0001 (2).jpg
    228 KB · Aufrufe: 229
Hey @Walten,

bitte erstelle ein Spare Part Request - Ticket und gebe folge Daten an:

• Liste der nötigen Ersatzteile
  • Foto mit dem sichtbaren Schaden/Problem
  • Foto mit der Seriennummer Ides Gehäuses (Aufkleber an der Rückseite oder an der Verpackung)
  • Bestätigung der vollständigen Lieferadresse und Telefonnummer

Meine Kollegen:innen versuchen dann, dich Best möglichst zu unterstützen.

Grüße M.Jay

Hallo,

Danke für den großartigen Support , das Ersatzteil ist heute angekommen und bereits eingebaut worden.

Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Zurück
Oben