Corsair 600T mit alternativem Lüfter in der Front?

re_sp4wn

Lieutenant
Moin liebes Caseking Team,

habe demnächst vor mir bei euch ein 600T von Corsair zu bestellen.

Das ganze soll hinten mit einem 120er beQuiet USC und oben 2 lüftern der Gleichen Serie durchlüftet werden. Lediglich der vordere Casefan ist mir ein Dorn im Auge.

Jetzt die Masterfrage: Gibts einen alternativen, sehr Leisen 200mm Gehäuselüfter der in die front passt?
Welchen könnt ihr empfehlen?

Geil wär natürlich einer mit ner Blauen abschaltbaren beleuchtung... (Wie bei den Enermax Cluster und Everest Lüftern) den es aber wahrscheinlich noch nicht gibt... :(

Alternativ: Wie schauts aus vone einfach 1-2 Lüfter differenter größe zu verbauen? und die dann anderweitig zu verschauben. Ist das möglich?

Danke schonmal für die Hilfestellung ;)

greetz
spawn

Hey Nils,

hmmm... das bestätigt meine befürchtungen ^^

Ihr habt nicht zufällig erfahrungen damit gemacht das man da vorn mal versucht hat 1-2 anderweitig große lüfter einzubauen, oder?
z.B. Silentwings USC 140mm.

Normale lüfterschrauben werden ja im vorderen Lochgitter nicht halten, oder?

Blaub dann bleibt nur das Bauhaus oder einfach so akzeptieren wies ist ;)

2. Frage: Wenn man beim Enermax Everest Lüfter dem Temparatursensor durchtrennt oder kurzschließt, rennt der dann doch auf voller spped sodass man den an die lüftersteuerung anschleißen kann, korrekt?

Würde mich als alternative dafür interessieren aufgrund der abschaltbaren beleuchtung

Gruß
spawn

Morgen,

haben wir beides nicht ausprobiert. Den Enermax wollten wir bislang nicht mutwillig zerstören ;).

Gruß
Nils

Zurück
Oben