Corsair 600T

glpsy

Lieutenant
Hallo,

ich wollte mal fragen ab wann man mit dem Corsair 600T rechnen kann und zu welchen Preis.

Danke

Der Corsair 600T wird voraussichtlich im 4. Quartal erhältlich sein. Einen Preis kann ich noch nicht nennen.

Gruß
Nils

Danke

Schade das man noch nicht genaueres sagen kann ...

"late Summer" heißt also 4. Quartal? Ich meine ein offizieller von Corsair hätte in nem englischen Forum mal was gesagt von Mitte August?! Woher stammt deine Quelle?

Die stammen auch aus dem Umfeld von Corsair ;).

Das mit August habe ich auch gelesen, das wird jedoch laut meiner Quelle nicht passieren, das die Gehäuse im August verfügbar sind. Es heisst leider wohl abwarten.

Gruß
Nils

Ist schon was neues bekannt, wann Caseking dieses Gehäuse bekommt? Ich will es haben.

Bei "meinem" Laden dauert es noch, befürchte ich. Die Lieferaten haben noch nichts, wissen noch nichts oder so.

FREU LUFTSPRUNG

Bitte sofort melden wenn etwas bekannt ist ....

Ok, es passt vielleicht nicht ganz so ins Caseking-Board, aber warum ist das Gehäuse in Deutschland relativ teuer? Gelistet ist es so von 150-160€. Und Corsair hat mal einen Preis von 149$ preisgegeben, das sind etwa 125€. Ich nehme an, auch Corsair lässt in China oder in einem anderen asiatischen Land produzieren. Da ist es doch schon egal, ob das Containerschiff nach USA oder Europa fährt. Soviel dürften die Transprtkosten doch nicht ausmachen, wenn man die auf ein einzelnes Gehäuse rechnet.

Ja, ich habe es schon eingeplant, dass es um die 150€ kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Umsatzsteuer dürfte den Großteil des Zuschlags ausmachen. Wenn du auf amerikanischem Festland einkaufen würdest, käme AFAIK je nach Bundesstaat eine getrennt berechnete Mehrwertsteuer hinzu, die sozusagen noch nicht mit dem Preis auf dem Etikett verrechnet wurde.

Caseking-Nils schrieb:
Wenn alles klappt, ist es Mitte September soweit. Näheres kann ich in Kürze sagen.

Gruß
Nils

Wann ist in Kürze ^^

Ich warte auch sehnsüchtig und checke jeden Tag Geizhals ^^ ohne Case kein neues System :( und ich will doch so gern Mafia2 spielen. Flott flott!

Caseking-Nils schrieb:
Näheres kann ich in Kürze sagen.

Und, ist es soweit, um etwas Näheres zu sagen? ;) Immer noch sehe ich bei Caseking unter Corsair das 700D, 800D und Dämmmatten. :heul:

Es sollte jetzt nicht mehr allzulange dauern, bis die Gehäuse bei den Händlern eintreffen. Irgendwie werde ich den Kompromiss aus am schnellsten verfügbar und am günstigsten eingehen.

Aber danke für Deine Antwort! :)

Gibt es jetzt schon was neues zu Berichten?

Ich habe am Montag bei HOH per E-Mail nachgefragt, da hieß es, dass sie darauf hoffen, dass das 600T bei denen in 2 - 3 Wochen eintrifft. Ob Caseking das schneller schafft? Und lässt sich schon was zum Preis sagen? Teilweise 170€ bei bestimmten Anbietern ist zu viel. :freak:

Zurück
Oben