Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kann man schon fast davon ausgehen, dass alle Läden erst frühestens in 2 Wochen das 600T haben?
Entweder der Hersteller stößt an seine Grenzen mit dem Nachschub, oder die Cotainerschiffe bleiben irgendwo im Zoll oder was auch immer stecken, oder Europa kriegt als letztes. Sollte doch eigentlich eher verfügbar werden.
Warte ja ungeduldig, schon seit Juni, wo ich das 600T gefunden habe.
Mir gefällt das 600T eigentlich auch ganz gut, nur ist mir da doch ein bisschen viel pLastik...
Kann jemand sagen, welchen Kunststoff Corsair hier wahrscheinlich verwendet, in Bezug auf Alterungserscheinungen?
Weil wenn der Kunststoff nicht besonders gut ist, dann ist das Case ja für die Katz, da das meiste hier aus Kunststoff besteht...
Das lässt sich jetzt noch nicht defintiv klären. So schnell wie möglich würde ich sagen, allerdings spielen da mehrere Faktoren eine Rolle. Es wird jedoch eher nicht diese Woche bei uns Online gehen.
Genau so einer wurde durch USB 3.0 ersetzt. Dieses Kabel für USB 3.0 wird bei mir im 600T sein Dasein auch ohne Nutzung fristen. Ob ich das Firewire anschließen kann, keine Ahnung.
So, ich habe das Gehäuse seit Donnerstag. Nun möchte ich die Lüftung verbessern. Da habe ich die gefunden. Wieviele sind auf Lager? Müsste dann heute Abend evl. mal drei Stück bestellen. Mein Laden HIQ kann die nicht auftreiben, deshalb bleibt nur Caseking übrig.
Edit: Der Deckellüfter zieht vor dem CPU-Kühler ja schon die Luft weg, sprich, dass der dagegen arbeitet. Und der Hecklüfter von 600T scheint auch nicht pralle zu sein. Die würde ich da mal auswechseln wollen. Obendrein braucht die Grafikkarte auch einen guten Luftstrom.